Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 016

    New Media Award 2007

    DAS NETZ BOOMT

    Der Online-Werbemarkt wächst rasant: Die Branche peilt einen Anteil von zehn Prozent am Brutto-Werbemarkt an. Helfen sollen dabei vierteljährliche Reichweitenzahlen für die Mediaplaner.

    Die Dynamik des Online-Werbemarktes lässt derzeit Vermarkter, Marktforscher und Werbekunden einmütig um die Wette strahlen. Alle Trends und Prognosen - für 2007 und darüber hinaus - deuten darauf hin, dass der Höhenflug der Internetwerbung keinen schnell

    [2963 Zeichen] Tooltip
    Reichweiten der Internetwerbeträger – Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 055

    Media LAE 2003

    LAE-Protagonisten

    Drei Männer der Praxis: Michael Walter, Frank-Michael Müller und Michael Bohn loten die Bedürfnisse des Marktes aus.

    • Frank-Michael Müller Der kreative Pragmatiker Das Leben eines Medienmanagers ist nicht leicht in einer Zeit, da die Werbeeinnahmen wegbrechen und das Land unter einer Sinnkrise leidet. Doch Frank-Michael Müller ist ein Optimist mit Sinn fürs Machbar

    [7314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 135

    Media Mediaplanung 2003

    Media denkt um

    Mediaagenturen stehen unter Optimierungsdruck. Den sinkenden Werbebudgets stehen gestiegene Kundenanforderungen gegenüber.

    Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel hat in der Mediaszene schon einiges erlebt. Doch die Veränderungen, denen die Unternehmen zurzeit unterworfen sind, hätte auch er nicht erwartet. "Mediaagenturen werden mittelfristig zu Kommunikationsagenturen", sagt

    [8568 Zeichen] € 5,75