Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Parteien Regierungskoalition wirbt im «Spiegel»

    Startschuss für den Dialog

    Berlin / Mit einer dreiseitigen Anzeige, die aufgrund «der politischen Meinungsführerschaft des Magazins» nur im «Spiegel» geschaltet wurde, eröffnet die SPD ihre Dialogoffensive 2000. Veranstaltungen, Folder und eben Anzeigen sollen die Bevölkerung über

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Hochzeit ohne Konfliktpotenzial

    Henk Slagman schließt sich KNSK an / Knopf, Nägeli, Sasse, Karpinski und Slagman kaufen erhebliche Anteile von BBDO zurück

    HAMBURG Die Fusionen in der Agenturszene nehmen kein Ende. Neuester Coup: Henk Slagman zieht mit Sack und Pack unter das Dach der Hamburger Kreativschmiede und BBDO-Tochter KNSK. Die Agentur firmiert unter KNSK, Slagman, der Hinweis auf das Network versch

    [3048 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    SPD will im Gespräch bleiben

    Zweite Werbekampagne konzentriert sich auf wenige Medien

    Bonn Drei Motive, zu sehen in der "Woche" und auf drei Großflächenplakaten vor dem Erich-Ollenhauer-Haus, sollen dafür sorgen, daß die SPD in der aktuellen politischen Diskussion visuell präsent bleibt. Nach den Kürbismotiven zum Innovationskongreß (Hor

    [1139 Zeichen] € 5,75