Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Viacom Outdoor drängt in deutschen Markt

    Der weltweit drittgrößte Außenwerber will sich über DERG Zutritt verschaffen

    Noch in diesem Jahr will der amerikanische Medienkonzern Viacom in Deutschland Fuß fassen. Neben den Bemühungen, bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 Media Anteile zu erwerben, steht vor allem der Einstieg in den Markt der Außenwerbung auf der

    [2262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 021

    Unternehmen

    ELEKTRONIKMARKT Loewe startet seine bislang größte Kampagne und treibt die Internationalisierung der Marke voran

    Gegen den Massengeschmack

    KRONACH / Fernseher, das betonen die Manager von Loewe gerne und häufig, ist nicht gleich Fernseher. Doch obwohl sich die Kronacher bereits seit Mitte der 80er Jahre im Hochpreissegment tummeln und die Schwerpunkte auf Design und Technik legen, ist eine M

    [5760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 041

    Medien International

    MTV Europe bleibt auf der Insel nicht allein

    Britische Mediengruppen wollen in England neue Musik-TV-Kanäle einführen / MTV Europe startet in England mit neuen TV-Ablegern M2 und MTV in the UK

    LONDON Mit dem Start des digitalen Fernsehens in England Ende des Jahres stehen gleich mehrere Mediengruppen in den Startlöchern, um neue Musik-TV- Kanäle einzuführen. MTV Europe reagiert gelassen auf die neue Wettbewerbssituation und weitet sein Angebot

    [7162 Zeichen] € 5,75