Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 034

    Medien und Media

    "Musikfernsehen gibt es nicht mehr"

    Viva-Media-Vorstände Dieter Gorny und Jörg Grabosch über die Suche nach dem TV-Vorstand und das Young-Entertainment-Fernsehen Viva

    Die Gerüchte um eine Führungskrise bei Viva sind derzeit in aller Munde. Sie sollen sich nicht freiwillig, sondern auf Druck des Anteilseigners Time Warner aus dem operativen Geschäft zurückziehen, seit Monaten wird vergeblich ein neuer TV-Vorstand gesuch

    [8269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 033

    Medien

    MUSIK-TV Viva Media plant umfangreiche Programmoffensive / Event-Management und Licensing wird als dritter Geschäftsbereich etabliert

    AOL-Deal pusht Viva in die Gewinnzone

    Mit seinem US-amerikanischen Partner AOL Time Warner will Viva Media das Ausland erobern.

    Frankfurt / Die schlechte Konjunktur im Werbemarkt soll Viva Media bald weniger bekümmern. So jedenfalls will es Dieter Gorny. Der Vorstandsvorsitzende der Viva-Gruppe wird das Geschäft mit Events, Merchandising und Licensing als drittes Standbein etablie

    [4665 Zeichen] Tooltip
    Brainpool nähert sich der Gewinnzone - Ebitda nach Unternehmensbereichen in tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 074

    Medien

    Musiksender Viva leitet Börsengang ein

    Viva bestätigt erstmals den Gang an die Börse / Start der ersten Soap soll Auftakt zu mehr Wortprogramm sein / Strategischer Ausbau von E-Commerce im Visier

    Köln / Die Entscheidung ist gefallen. Viva geht an die Börse und will im Programm den Wortanteil deutlich erhöhen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Dieter Gorny über die bedrohte Marktführerschaft, die Programmstrategie und das Going public.

    [12533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Viva will internationale TV-Marke werden

    Lizenzantrag für Schweizer Viva noch in diesem Jahr / Engagement in Osteuropa wird geprüft / 100 Millionen Mark Netto-Werbeumsatz für 1999 angepeilt

    KÖLN Zu feiern gibt es diese Woche einiges beim Kölner Musik-TV-Sender Viva: fünf Jahre auf Sendung, vier Jahre Marktführer, drei Jahre schwarze Zahlen - eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Doch nun gilt es das Unternehmen weiterzuentwickeln und die

    [13233 Zeichen] € 5,75