Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 068

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Zwei Spartensender bleiben voll am Ball

    DSF setzt verstärkt auf Eigenproduktionen und jugendliche Zielgruppen / Eurosport siehr sich als MTV des Sports und und läuft in Kürze mit neuem Outfit auf

    "Wir verkaufen Unterhaltung", sagt Dieter Hahn, Geschäftsführer des Deutschen Sportfernsehens. Die Form der Unterhaltung hat sich seit seinem Amtsantritt allerdings stark verändert. Ex-und-hopp-Gameshows und Gag-Revues zeigte Hahn im Spätsommer 1993 die r

    [12800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 078

    Report: Mediaplanung 94

    Den TV-Newcomern wird nichts geschenkt

    Der TV-Werbeboom der letzten Jahre hat Zuschauern und Werbekunden eine Reihe neuer Programme beschert. Die neue Vielfalt im deutschen TV ist zwar ganz nach Mediaplaners Geschmack. Doch auf medienpolitisch motivierte Goodwill-Buchungen können die Newcomer

    [13902 Zeichen] € 5,75