Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 027

    Business

    Mehr Marge für Bonita

    Die Hamburger Tom Tailor Group will die Tochter auf profitables Wachstum trimmen

    Bonita ist eines der intelligentesten Retail-Konzepte in Europa. Das Unternehmen ist schlank und hocheffizient.“ Davon ist Dieter Holzer, Vorstandschef der Tom Tailor Holding AG, noch rund 20 Monate nach dem Kauf der Best Ager-Kette überzeugt. Das vergan

    [4018 Zeichen] Tooltip
    Auf demWeg zur Milliarde - Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Tom Tailor-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 27

    Business

    Mehr Marge für Bonita

    Die Hamburger Tom Tailor Group will die Tochter auf profitables Wachstum trimmen

    Bonita ist eines der intelligentesten Retail-Konzepte in Europa. Das Unternehmen ist schlank und hocheffizient.“ Davon ist Dieter Holzer, Vorstandschef der Tom Tailor Holding AG, noch rund 20 Monate nach dem Kauf der Best Ager-Kette überzeugt. Das ve

    [4017 Zeichen] Tooltip
    Auf demWeg zur Milliarde - Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Tom Tailor-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 008

    News

    Tom Tailor steigert Umsatz um 12%

    Retail wächst deutlich stärker als Wholesale - über 150 eigene Läden bis Ende des Jahres

    Tom Tailor setzt den Wachstumskurs fort. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010 hat das Unternehmen den Umsatz um 12,2% auf rund 249 Mill. Euro gesteigert. Der eigene Einzelhandel verzeichnete ein Plus von 37,5% auf 69,2 Mill. Euro. Flächenb

    [1440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 006

    News

    Tom Tailor wagt den Sprung an die Börse

    Der Hamburger Modekonzern will mit frischem Kapital verstärkt in die Retail-Expansion investieren

    Tom Tailor hat sich in den vergangenen Jahren neu ausgerichtet, um vertikal und damit schneller zu werden. Die Einteilung in selbstständige Divisionen und der ausschließliche Vertrieb über eigene Showrooms waren nur zwei Maßnahmen von vielen. CEO Dieter

    [7884 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM VERLANGSAMT - Umsatzentwicklung der Tom Tailor-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 038

    Business Thema

    TOM TAILOR

    Auf dem Holzer-Weg

    Seit zehn Monaten ist Dieter Holzer Alleingeschäftsführer von Tom Tailor. Im TW-Gespräch hat er jetzt erstmals seine Zukunfts-Pläne für den Hamburger Modekonzern erläutert. Und diese Pläne sind ehrgeizig: In den nächsten vier bis fünf Jahren soll der

    "Tom Tailor is big, big, big." Mit Inbrunst rufen die Mitarbeiter des Hamburger Modekonzerns diesen Satz immer wieder - ein klares Statement am Ende des aktuellen Image-Films des Unternehmens. Freilich: Größe ist relativ. 217 Mill. Euro hat Tom Tailor 20

    [8489 Zeichen] € 5,75