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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 063

    Mode

    Lee/VF

    Premium Package

    sk Köln - Lee stellte auf der Inter-Jeans in Köln verschiedene neue Produkt- und Marketing-Aktionen vor: Ein Premium Jeans-Package mit authentischen Jeansmodellen nach Originalvorlagen in red cast blue Denim geht im Frühjahr/ Sommer '98 an den Start. Das

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 063

    Mode

    Jubiläum

    Zum 50. Mal dabei

    "Der Anruf war ganz überraschend": Dieter Jacobfeuerborn, Geschäftsführer Lee Deutschland, kam leger in Dark Denim zum OB-Empfang am Vorabend des Messestarts. Dann mußte er ans Podium, denn: Er wurde für die 50.Teilnahme von Lee an der Kölner Inter-Jeans

    [372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 079

    Mode

    Umfrage: Meinungen aus der Jeans-Branche zum Dauerbrenner Preis

    Wie heiß bleibt das Thema Preis?

    sp/sk Frankfurt - Durch die jüngsten EK-Preissenkungen der Levi's 501 in der Schweiz ist die Diskussion um die VK-Preise im Jeanshandel erneut entfacht. Der Preiskampf im Handel um die 501 hält an. Mögliche Auswirkungen auf den Gesamtmarkt liegen auf der

    [3381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 062

    Mode

    Lee: Die Zielgruppe verjüngen

    Mehr Werbepower

    sk Köln - Zur kommenden Saison verstärkt Lee international seine Werbeaktivitäten, startet eine europaweit angelegte Kampagne für Basics. Und: Der Jeansanbieter will Marktführer bei Damenjeans werden. Auf einer Pressekonferenz während der Kölner Inter-J

    [1545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 041

    Mode

    Lee USA: Start mit Riveted Kollektion

    Khakis und Tencel

    le Kansas City - Im Wettbewerb um den Markt der Baby Boomers startet die Lee Apparel Company in den USA mit der höhergenrigen Riveted Kollektion. Sie besteht zum Herbst aus Denim Jeans in Retro-Optik, Khaki-Hosen und erstmals auch Tencel-Modellen. Für den

    [1383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 075

    Mode

    Lee

    Flexible Größe

    Lee Deutschland-Chef Dieter Jacobfeuerborn präsentierte das neue Shop-in- shop-System auf der Inter-Jeans. Basis des flexiblen Systems sind genietete, beschichtete Karton-Boxen in drei verschiedenen Größen, die in ein Metallgestell eingehängt werden und z

    [517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 056

    Mode

    Lee: Start auf Internet

    Online mit der Zielgruppe

    sk Frankfurt - Mit dem erneuten Start der Werbekampagne "Skyscraper" geht Lee als erster Jeansanbieter in Deutschland gleichzeitig mit einer eigenen Seite ("Homepage") in das Servicenetz Internet. Das Projekt, das im Frankfurter Institut für Neue Medien

    [1986 Zeichen] € 5,75