Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 342 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 001

Rolle der TV-Werbung immer stärker umstritten

Procter & Gamble warnt Sender: "Das Bessere ist des Guten Feind"

Frankfurt - Die knapper ausfallenden Etats, die Zapping-Studien und die Diskussionen über lästige Unterbrecherwerbung in den vergangenen Monaten sind nicht spurlos an den Werbetreibenden und ihren Agenturen vorbeigegangen. Besonders mittelständische Unter

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 050

Medien: Print, Funk, Fernsehen

AG.MA mit Wahlergebnis

Arbeitsausschüsse für die Jahre 1993/94 besetzt

hak. Frankfurt - Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (AG.MA) in Frankfurt/Main wurden die Ergebnisse der Wahlen zum neuen Arbeitsausschuß 1993/94 bekannt gegeben. Alfred Müller ist Vorstandsvorsitzender des Aus

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 049

Medien: Print, Funk, Fernsehen

ARD:TV-Werbung ausgebucht

Die Budgets für das Medium Fernsehen steigen auf 6,5 Milliarden Mark

Frankfurt - Die ARD-Werbung hat für 1993 die Vollausbuchung erreicht. Das avisierte Auftragsvolumen übersteigt die zur Verfügung stehende Sendezeit um durchschnittlich zehn Prozent. Insgesamt wird der TV-Werbemarkt 1993 ein Volumen von 6,5 Milliarden Mark

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 003

Aktuelles

Eigenkaptialquote gesunken

ARD-Anstalten legen Jahrbuch 1991 vor

BP. Frankfurt - Das ARD-Jahrbuch 1991 weist einen Verlust von 301,2 Millionen Mark aus und damit fiel die Eigenkapitalquote der Landesrundfunkanstalten um über 20 Prozent von 18,8 auf 14,4 Prozent des Gesamtkapitals. Insgesamt schlug der Gesamtaufwand mit

[2042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 001

ARD senkt Preise um ein Drittel

Einnahmeverluste liegen 1993 bei 20 Prozent

bp. Frankfurt - Die ARD-Werbung reduziert ihre Preise für TV-Spots im kommenden Jahr um durchschnittlich 32,5 Prozent gegenüber dem aktuellen Angebot aus Kombi A und B. Wie Dieter K. Müller, Verkaufsdirektor der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalt, mitt

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 006

Aktuelles

Mars startet mit "Quizspots"

In Deutschland 20 Millionen für Olympiawerbung

Na. Viersen - Eine zweiminütige Show zur besten ARD-Sendezeit ist Auftakt für die Olympiawerbung des Süßwarenherstellers Mars GmbH, Viersen, im deutschen Fernsehen. Ab dem 11. Juli wird das Quiz "Mars und M&M's Countdown", moderiert von Ingolf Lück, bis z

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 001

Team Olympia nicht gemeinsam am Start

Sat 1 und Mars auf dem Rückzug / Obi, Telekom und VW schalten Trailer

Frankfurt - Das Medienereignis Barcelona rückt näher, doch von einem gemeinsamen Werbedruck der deutschen Top-Sponsorengruppe Team Olympia ist noch nichts zu spüren - im Gegenteil. Es ist in der letzten Zeit merklich still geworden um die acht Partner. Wä

[3254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 064

Report: Elektronische Medien

Die (Werbe)Grenzen sind noch viel zu eng gesteckt

Die geplante Premiere des Vampirblocks auf dem 12. ARD-WerbeTreff in Köln ist geplatzt. Grund: Die vier kommerziellen TV-Stationen erwirkten bei Androhung einer Strafe in Höhe von 500 000 Mark oder ersatzweise sechs Monate Haft beim Landgericht Hamburg ei

[5650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 037

Medien: Print, Funk, Fernsehen

ARD-Vampirblock startet im Mai

Mitternachtsspots lindern Finanznot / Kombi B deutlich billiger

Frankfurt - Die Fernsehwerbung der ARD nach Mitternacht, der sogenannte Vampirblock, startet nun doch nicht am 1. April, sondern erst Anfang Mai zum Werbetreff in Köln. Darauf einigten sich die ARD-Intendanten in dieser Woche. Mit ihrem Preissturz bei der

[2412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 029

Medien

Wettlauf der Sponsoren

ARD und ZDF freuen sich über rege Nachfrage / Redaktionsentscheidung

Frankfurt - Bei den öffentlich-rechtlichen Sendern laufen die Telefone heiß: Immer mehr große Werbungtreibende und Media-Agenturen erkundigen sich nach Sponsoring-Möglichkeiten. Die ersten Kunden haben nicht nur den Neuigkeitsbonus gebucht, sondern auch e

[4026 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter