Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 082

    Medien TV + Funk

    Von Kopf bis Fuß auf Service eingestellt

    ARD-Werbung setzt auf Partnerschaft im Werbemarkt / Seit Jahrzehnten bewährte Marketing-Service-Politik wird weiter ausgebaut / Von Dieter K. Müller

    FRANKFURT Konkurrenz belebt das Geschäft. Bereits lange vor Etablierung des dualen Systems war dieser Grundsatz für die ARD eine Alltäglichkeit. Denn die von der ARD angebotenen Radio- und TV-Programme standen nicht allein im publizistischen Wettbewerb, s

    [9355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 067

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Die ARD baut Verkaufsunit in Frankfurt aus

    Seit Juli wird der nationale TV-Verkauf für 1995 von Frankfurt aus gesteuert / Gründung der ARD Sales & Services / Preissenkungen für 1995 angekündigt

    Das seit Jahren schon angepeilte Vorhaben der ARD, den Verkauf der Werbezeiten zu straffen und in einer Unit zu zentralisieren, ist schließlich nach vielen Diskussionen über das Wie und das Wo in diesem Sommer realisiert worden. Seit 1. Juli 1994 ist die

    [6056 Zeichen] € 5,75