Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Dieter Müller gewinnt Grand Prix

    Hospitality Awards Auszeichnungen für innovative Konzepte vergeben. School Award geht nach Lausanne.

    PARIS. 54 Finalisten im Rennen, ein deutscher Hotelier kommt groß raus: Dieter Müller, CEO von Motel One, bekommt vor mehr als 1000 Gästen in Paris den Hospitality Award der Kategorie „Grand Prix 2014“ überreicht. Und das aus den Händen von Georges Panay

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Dieter Müller gewinnt Grand Prix

    Hospitality Awards Auszeichnungen für innovative Konzepte vergeben. School Award geht nach Lausanne.

    PARIS. 54 Finalisten im Rennen, ein deutscher Hotelier kommt groß raus: Dieter Müller, CEO von Motel One, bekommt vor mehr als 1000 Gästen in Paris den Hospitality Award der Kategorie „Grand Prix 2014“ überreicht. Und das aus den Händen von Georges P

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Motel One kennt keine Grenzen

    Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

    KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimmern i

    [6160 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Motel One kennt keine Grenzen

    Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

    KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimme

    [6160 Zeichen] € 5,75