Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 075

    Media Hörfunk-Marketing

    Handy sabotiert CATI

    Der Zuwachs von Haushalten, die nur über Mobiltelefon verfügen, beschäftigt das Radiolager. Die bisherigen CATI-Stichprobe greift hier nicht, denn diese basiert auf Festnetzanschlüssen.

    Es geht mal wieder um die Jungen und Mobilen. Diesmal machen sich die Hörfunker Gedanken um diese für ihr Medium so wichtige Zielgruppe. Doch diskutieren sie nicht über passende Radioangebote oder Vermarktungspotenziale. Es geht ihnen darum, ob sie deren

    [5842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 044

    Media Hörfunk-Marketing

    Radio soll mehr als Zahlen bieten

    Die Flaute am Werbemarkt hat den Hörfunk besonders stark getroffen. Viele Probleme sind auch hausgemacht. Die Sender vernachlässigen den Kontakt zu den Mediaexperten. Planer wünschen mehr Informationen über das Programm und verlangen innovativere Wer

    Seit drei Jahren sinkt die Hör- und Verweildauer des Hörfunks; die Reichweiten bei den Jugendlichen brechen ein, obwohl beispielsweise die CATI-Erhebung einst für Hoffnung sorgte. Kann eine Agentur solch ein Medium noch bedenkenlos ihren Kunden empfehlen?

    [14887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 082

    Media Hörfunk-Marketing

    Radio verkauft

    Mit einem neu entwickelten Messverfahren wollen ARD Werbung Sales & Services (ASS), Radio Marketing Service (RMS) und AC Nielsen nachweisen, wie Radiowerbung den Verkauf beeinflusst. Nach zweijähriger Testzeit haben sie eine Methode entwickelt, die die or

    [1119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 074

    Media Hörfunk-Marketing

    Die AG.MA kommt CATI näher

    Erhebung der Reichweiten über das Telefon steht vor dem Durchbruch. Noch wird am Methodenstandard gefeilt. Von Dieter K. Müller

    Die Interviews für die Erhebung der Radioreichweiten werden als persönlich-mündliche Befragung (face-to-face) im Haushalt der Befragungspersonen durchgeführt. Inwieweit computergestützte Telefoninterviews (CATI = Computer Aided Telephone Interview) geeign

    [9895 Zeichen] € 5,75