Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 050

    Media TV-Marketing

    Warten auf MHP

    Vor 40 Jahren startete die Fernsehforschung in Deutschland. Jetzt soll auch die digitale TV-Nutzung exakt gemessen werden.

    Als im April 1963 das ZDF auf Sendung ging, fiel auch der Startschuss für die Messung der TV-Einschaltquoten. 625 Stichproben-Haushalte reichten seinerzeit aus, um den Marktanteil der beiden öffentlich-rechtlichen Programme minutengenau abzubilden. Inzwis

    [4946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 066

    Media TV-Marketing

    Fernseh-Studie I

    Die Diskussion um angebliche Reichweitenverluste durch Zapping läßt Fernsehforscher und TV-Sender nicht los. Nach Sat1 und IP hat nun auch die ARD Werbung Sales & Services eine Untersuchung vorgelegt. Sie kam zu ähnlichen Resultaten wie die Vorgängerstudi

    [718 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75