Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 044

    Report Hörfunkmarketing II

    Schulterschluss fürs Netz

    Die Suche nach einer Webradio-Währung unter AG.MA-Dach kommt voran. Im Werbemarkt spielen reine Internetsender jedoch noch eine Nischenrolle.

    [6129 Zeichen] Tooltip
    Display-Werbung dominiert bei Radio im Internet - Angebotene Werbeformen bei Webradios 2010 (Top 5)
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 044

    Report Mediaplanung I

    Zahlensalat ohne Würze

    AS&S und RMS wollen mit vermarkterübergreifenden Angeboten ihre Crossmedia-Kompetenz beweisen. Doch an Leistungsnachweisen hapert es. An starken Worten mangelte es nicht, als die führenden Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) und AS&S Radio z

    [7406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 031

    Medien

    Vermarkter AS&S und UIM paktieren

    Radiofrau Esther Raff und Internetmann Matthias Ehrlich starten drei crossmediale Radio-Online-Kombis / Tests mit Zenith

    Mit dem crossmedialen Planungsdatensatz von AS&S Radio und United Internet Media könnte der Grundstein für die lang erwartete intermediale Datenbank gelegt sein. Nachdem vergangene Woche schon RMS und OMS ihre Zusammenarbeit angekündigt haben, zieht die

    [4467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 076

    Report Mediaplanung II

    Neue Zuschauer gesucht

    Die Fernsehvermarkter wollen bei der Reichweitenmessung neue Verbreitungswege erfassen. Aber das Vorhaben ist knifflig und bei Planern umstritten.

    [7667 Zeichen] € 5,75