Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Verstrickt im Netz der Imagekrise

    Lidl engagiert Küchenkünstler für Kundenkampagne "Lidl. Genuss mit Stern", gibt sich dabei aber zugeknöpft und unglaubwürdig

    Ohne Geld würden wir hier nicht sitzen", sagt Dieter Müller auf die Frage, warum drei hochdekorierte Köche als Testimonials für einen Discounter wie Lidl auftreten. Die Ehrlichkeit Müllers überrascht. Das harmonische Miteinander, das bis dato auf dem Pod

    [2926 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 04.11.2006 Seite 001

    der hotelier

    Vom Wunsch, versorgt zu werden

    Von Hendrik Markgraf

    Genießen ist eine Kunst, postulierte einst der französische Schriftsteller La Rochefoucauld. Und die will gelernt sein. Was wiederum - bezogen aufs Essen - mit der kulinarischen Kompetenz zusammenhängt, also dem Vermögen, überhaupt etwas und das auch noc

    [2139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Umfeldforschung ist ein Stiefkind

    Umfeldforschung im Interessenkonflikt / VDZ denkt über qualitative Mediaforschung nach / Spiegel-Verlag mit neuer Studie

    FRANKFURT Die Diskussion über das Für und Wider qualitativer Grundlagenforschung zur Bewertung von Medienumfeldern erfaßt die Mediabranche in schönster Regelmäßigkeit. Obwohl Forschungsergebnisse über die Wechselwirkung von Medienumfeldern und Werbung ebe

    [8154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 118

    Media Mediaplanung 98/Print

    Der Markt verlangt nach schnellen Daten

    Michael Walter erklärt im HORIZONT-Interview, was er von der Heftauflage hält, nimmt Stellung zur Debatte um die Vergleichbarkeit der Werbemittelkontaktchance bei Fernsehen und Print und denkt über Online- Reichweitenmessungen unter dem Dach der AG.M

    Im Herbst dieses Jahres wird der Leser pro werbungführende Seite (LpwS) ein Jahr alt. Ist er bei Verlagen und Agenturen schon voll akzeptiert? Michael Walter: Es gibt keine klare Linie, weil sich der LpwS noch nicht als gültige Währung durchgesetzt hat;

    [12187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 074

    Medien Print

    Print-MA II mit neuem Werbemittelkontakt

    MA 96/II zeigt überwiegend plausible Ergebnisse / Neue Währungseinheit LpwS ausgewiesen / Bedeutung des LpwS für das künftige Anzeigenmarketing?

    FRANKFURT Ohne spektakuläre Ergebnisse wartete die MA 96 Pressemedien II auf. Die zweite Print-MA, die vergangene Woche mit dem Herbst-Trendbericht 96 veröffentlicht wurde, spiegelt die Auflagenentwicklung der meisten MA-Titel gut wider. Den größten absol

    [8012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 067

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Die ARD baut Verkaufsunit in Frankfurt aus

    Seit Juli wird der nationale TV-Verkauf für 1995 von Frankfurt aus gesteuert / Gründung der ARD Sales & Services / Preissenkungen für 1995 angekündigt

    Das seit Jahren schon angepeilte Vorhaben der ARD, den Verkauf der Werbezeiten zu straffen und in einer Unit zu zentralisieren, ist schließlich nach vielen Diskussionen über das Wie und das Wo in diesem Sommer realisiert worden. Seit 1. Juli 1994 ist die

    [6056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    ARD-Werbung geht in Offensive

    Künftige Positionierung als Markenpersönlichkeit/Neue Programme für 1994

    Frankfurt - Die ARD-Werbung startete am Montag dieser Woche im Frankfurter Interconti ihre diesjährige Präsentationstournee durch Deutschlands Werbemetropolen. Die Preise, neue Kombinationsmöglichkeiten und nicht zuletzt das Programm für 1994 wurde via Me

    [2512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 001

    ARD senkt Preise um ein Drittel

    Einnahmeverluste liegen 1993 bei 20 Prozent

    bp. Frankfurt - Die ARD-Werbung reduziert ihre Preise für TV-Spots im kommenden Jahr um durchschnittlich 32,5 Prozent gegenüber dem aktuellen Angebot aus Kombi A und B. Wie Dieter K. Müller, Verkaufsdirektor der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalt, mitt

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 064

    Report: Elektronische Medien

    Die (Werbe)Grenzen sind noch viel zu eng gesteckt

    Die geplante Premiere des Vampirblocks auf dem 12. ARD-WerbeTreff in Köln ist geplatzt. Grund: Die vier kommerziellen TV-Stationen erwirkten bei Androhung einer Strafe in Höhe von 500 000 Mark oder ersatzweise sechs Monate Haft beim Landgericht Hamburg ei

    [5650 Zeichen] € 5,75