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    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 078

    Report Mediaplanung II

    Sender unter Druck

    Die Bilanz der aktuellen Radio-MA fällt ernüchternd aus. Grund: Die erstmals erfassten Bevölkerungsgruppen hören weniger und bereiten vor allem jungen Sendern Probleme.

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    Kein Hörer pro Stunde mehr - Stundenreichweite, Tagesreichweite und Weitester Hörerkreis (WHK) ausgewählter Programme
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 021

    Medien

    Hörfunker entdecken den Nachwuchs

    Media-Analyse 2008 Radio II: Von der Erweiterung des Panels profitieren vor allem Sender im Süden und in den Ballungsräumen

    Eigentlich ist die aktuelle Radio-MA durch die Änderung der Grundgesamtheit eine Nullmessung. Die Gründe für Gewinne und Verluste können daher nur ansatzweise geklärt werden.

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    Weißblaue Seligkeit - Die reichweitenstärksten Radiosender

    Radio-Media-Analyse 2008/II
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 053

    Report Hörfunkmarketing I

    Diskussion um Reformstau

    Nach der Aufnahme der EU-Ausländer in die CATI-Stichprobe will das Radiolager auch Nicht-EU-Ausländer integrieren und Handy-Telefonieren erfassen. Die Projekte sind mühsam.

    Die Radiosender halten die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) auf Trapp. Sechseinhalb Jahre nach dem Start der telefonischen Reichweitenerhebung nach CATI hat sich ein größerer Reformbedarf aufgestaut, den die Verantwortlichen zügig abarbeiten wol

    [4553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 068

    Report Mediaplanung I

    Fremde werden Freunde

    Die AG.MA wird ab 2008 die Radionutzung von EU-Ausländern ausweisen. Das macht die Hörfunknutzung exakter und gibt den Sendern Raum für Preiserhöhungen.

    Dieter K. Müller wählt Militärjargon, wenn er die jüngste Neuerung in der Erhebung der Radioreichweiten durch die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), Frankfurt, umschreibt. "Jetzt herrscht Waffengleichheit zwischen Fernsehen und Radio", urteilt de

    [5951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75