Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 059

    Fashion Sport

    Puma

    Nachwuchscamp auf Mallorca

    Fußballverrückte Kinder und Jugendliche können jetzt zusammen mit Fußballprofis in Cala Millor auf Mallorca trainieren. Rudi Völler betreibt die Dortige "Super Soccer"-Fußballschule zusammen mit Michael Kutzop von Neckermann Reisen. Sportartikler Puma spo

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    TV-Sponsoring nimmt zu

    Studie von Sat 1, ARD, ZDF und Ipa-Plus bestätigt gute Wirkung von Programmsponsoring

    FRANKFURT Programm sponsoring in TV-Sendern wird vom Zuschauer akzeptiert, erhöht die Awareness und nimmt massiv zu, so lautet das Ergebnis einer Studie zu Programmsponsoring im Auftrag von Sat 1, ZDF-Werbefernsehen, ARD Werbung Sales & Services und Ipa-P

    [3624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Mars startet mit "Quizspots"

    In Deutschland 20 Millionen für Olympiawerbung

    Na. Viersen - Eine zweiminütige Show zur besten ARD-Sendezeit ist Auftakt für die Olympiawerbung des Süßwarenherstellers Mars GmbH, Viersen, im deutschen Fernsehen. Ab dem 11. Juli wird das Quiz "Mars und M&M's Countdown", moderiert von Ingolf Lück, bis z

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 001

    Team Olympia nicht gemeinsam am Start

    Sat 1 und Mars auf dem Rückzug / Obi, Telekom und VW schalten Trailer

    Frankfurt - Das Medienereignis Barcelona rückt näher, doch von einem gemeinsamen Werbedruck der deutschen Top-Sponsorengruppe Team Olympia ist noch nichts zu spüren - im Gegenteil. Es ist in der letzten Zeit merklich still geworden um die acht Partner. Wä

    [3254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 029

    Medien

    Wettlauf der Sponsoren

    ARD und ZDF freuen sich über rege Nachfrage / Redaktionsentscheidung

    Frankfurt - Bei den öffentlich-rechtlichen Sendern laufen die Telefone heiß: Immer mehr große Werbungtreibende und Media-Agenturen erkundigen sich nach Sponsoring-Möglichkeiten. Die ersten Kunden haben nicht nur den Neuigkeitsbonus gebucht, sondern auch e

    [4026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 001

    Mit Sport-Sponsoring über die 20-Uhr-Grenze

    Zubrot für ARD und ZDF ärgert die Privaten / Köhler: "Keine C&A-Show

    Frankfurt - ZDF-Werbechef Wolfgang Köhler will in den nächsten Tagen Sendungen annoncieren, die für Sponsoring geeignet sind: "Alles ist denkbar." Mit den Sponsorships zur Olympiade zeigen die Öffentlich- Rechtlichen Sender erstmals, was durch den neuen R

    [3148 Zeichen] € 5,75