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    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 128

    Media Mediaplanung 2003

    Der Mix machts

    Günstige GRPs sind nicht alles: Wer möglichst viele Personen zum Kauf reizen will, muss kontinuierlich TV und Radio kombinieren.

    Markterfolg stellt sich vor allem dann ein, wenn eine Mediastrategie gefahren wird, die konsequent auf Abverkaufswirkung setzt. Das ist Wirkungsoptimierung im besten Sinn. Demgegenüber setzt die Einkaufsoptimierung vor allem auf günstige TKPs. Die Maxim

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    Mit Hörfunk wirkt es besser
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 060

    Medien

    TV-Nutzung ARD-Werbung nimmt TV-Konsumgewohnheiten unter die Lupe / Öffentlich-Rechtliche vereinheitlichen ihre Definition der Seher-Typen

    Das neue Zauberwort heißt Selektivseher

    Selektivseher bevorzugen die öffentlich-rechtlichen TV-Sender, Vielseher dagegen die Privaten.

    FRANKFURT / Sie sind jung, berufstätig, einkommensstark, aktiv und gebildet - die Selektivseher. Also der Traum jedes Werbungtreibenden. Doch in den Mediaplänen sind sie vor allem eines: vernachlässigt. Anlass genug für die ARD-Werbung Sales & Services, n

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    TV-Konsum: Selektivseher - Zuschaueranteile 1999 - Angaben in Prozent

    TV-Nutzung: Vielseher - Zuschaueranteile 1999 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Power Pack für ein Mehr an Werbewirkung

    Radio und TV als unschlagbares Team: Top-Zielgruppe der Selektivseher kann durch Radio-TV-Mixkampagne optimal erreicht werden/Von Dieter K. Müller

    FRANKFURT Daytime is Radiotime. Dies war zugleich Titel und Kernaussage einer Studie der ARD-Werbung zur Media-Performance von Radio und TV. Zum optimalen Reichweitenaufbau wurde dabei der tageszeitliche Mix von Radio und TV empfohlen, das heißt: die star

    [7590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    TV-Sponsoring nimmt zu

    Studie von Sat 1, ARD, ZDF und Ipa-Plus bestätigt gute Wirkung von Programmsponsoring

    FRANKFURT Programm sponsoring in TV-Sendern wird vom Zuschauer akzeptiert, erhöht die Awareness und nimmt massiv zu, so lautet das Ergebnis einer Studie zu Programmsponsoring im Auftrag von Sat 1, ZDF-Werbefernsehen, ARD Werbung Sales & Services und Ipa-P

    [3624 Zeichen] € 5,75