Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 28.03.2009 Seite 024

Regional & Lokal West

Kurz notiert

BERGISCH-GLADBACH. Für seine Teilnahme beim " Melbourne Food and Wine Festival 2009" reiste Sternekoch Dieter Müller um die halbe Welt nach Down Under. Eines der Highlights von 200 Events in 16 Tagen war die "Langham Melbourne Master Class", ein Showkoch

[2335 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 03.02.2007 Seite 005

Diese Woche Menschen

Szene

Sterne, Stars und Spitzenköche

Glanz in Frankfurt: Yildiz Bau (unten rechts) himmelt insgesamt elf Michelin-Sterne an: (von links) Jörg Glauben, Nils Henkel, Karl-Emil Kuntz, Helmut Thieltges sowie Christian Bau. Allesamt sind sie in die Mainmetropole gereist, um im Eckart Witzigmann

[1263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 07 vom 18.02.2006 Seite 007

Aus der Branche

67 Michelin-Sterne in Witzigmanns Palazzo-Zelt

Wohlfahrt, Müller und Thieltges führen Pellegrino-Ranking an

AHGZ, 18.2.06 / bg FRANKFURT/M. "A bisserl Lampenfieber" habe er schon, gestand Jahrhundert-Koch Eckart Witzigmann angesichts der 400 Gäste im Frankfurter Palazzo-Zelt: Nicht deren Zahl fürchtete der "Chef", sondern die kritischen Gaumen der anwesenden d

[1714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 084

Medien

AG.MA Mitgliederversammlung beschließt Sanktionen für Radios auf MA-Promotiontour / Integration von Plakat und Internet wird vorangetrieben

Bei MA-Promos droht der Rauswurf

Die AG.MA will sich gegen die Beeinflussung der Media-Analyse durch Radiokampagnen wehren.

Frankfurt / Wer nicht weiß, welchen Sender er im Telefoninterview für die aktuelle Radio-Media-Analyse nennen soll, dem helfen die Hörfunker gern auf die Sprünge. «Wenn Du gefragt wirst, dann sag, Du hörst jede Stunde Planet Radio», heißt zum Beispiel der

[5424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 068

Medien

TV-Forschung Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung arbeitet an messtechnischer Erfassung von digitalen TV-Angeboten / Haushaltspanel wird aufgestockt

Forschung in der digitalen Warteschleife

Auf dem AGF-Forum 2000 diskutieren Experten die künftigen Anforderungen an die TV-Forschung.

Wiesbaden / Vom Single zum Kollektiv: Statt der Mitgliedschaft einzelner Sender folgt die neue Struktur der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) seit Jahresbeginn einem «Familienmodell» - ein Reflex auf die zunehmende Medienkonzentration und gesells

[8445 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 053

Gastronomie

Mühlheim-Lämmerspiel

Gastspiel von Dieter Müller

Dieter Müller, (r.) 3-Sterne-Koch des gleichnamigen Restaurants im Schloßhotel Lerbach in Bergisch-Gladbach, hat im Landhaus Hotel Waitz in Mühlheim-Lämmerspiel ein kleines Intermezzo gegeben. Für 100 Gäste kochte er zusammen mit Küchenchef Josef Bauer (l

[452 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser

Letzte Woche fand das alljährliche Branchenevent Radio Day in Köln statt. Was hat Ihnen diesmal besonders gut gefallen, über was haben Sie sich geärgert und was soll im nächsten Jahr besser werden? Hilmar Giesenregen, PR/Kommunikation Radio Charivari, M

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 062

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Qualitative Dimensionen großgeschrieben

Leistungsnachweis von Zeitschriftenparzellen gefordert / Qualitativer Wirkungsnachweis der Special-Interest-Medien könnte Preisaufschlag legitimieren

FRANKFURT Mehr Transparenz in der Bewertung der Leistung von Werbeträgern versprechen die dieses Jahr erstmals zur Verfügung stehenden neuen Währungseinheiten im Print- und TV- Bereich wie Heftauflagen, Leser pro werbungführende Seite (LpwS) und personeni

[25541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Kundenzufriedenheit messen und managen Das Seminar richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Marktforschung, Organisationsentwicklung. Programm: Unter Leitung von Prof. Klaus W. Boc

[4146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 043

Medien Nachrichten

Schwere Zeiten für Hörfunker

Digital-und Lokalfernsehen bedrohen werbefinanzierten Funk

HANNOVER Die werbefinanzierten Radiosender sehen einer unsicheren Zukunft entgegen. So das Fazit der Diskussionsrunde "Werbefinanzierung im Wettbewerb" auf der CeBIT Home. Schwere Zeiten kommen auf die werbefinanzierten Radios zu, konstatiert Jens-Uwe S

[1826 Zeichen] € 5,75

 
weiter