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    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 023

    Medien

    Angst vor dem Ad Skipping bleibt

    Sender versuchen, das Überspringen von Werbung in Absprache mit Geräteindustrie und Plattformbetreibern zu verhindern

    Zeitversetzte Nutzung via FestplattenRecorder bringt kaum Quote, führt dadurch aber auch nicht zu Ad Skipping im großen Stil. Video-on-Demand dürfte einen größeren Effekt haben. In den Akten, die die Mitarbeiter des Kartellamtes vergangene Woche bei Pro

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    Digital-Recorder setzen sich nur langsam durch - Zusatzgeräte zum Fernseher im Haushalt - Angaben in Prozent

    Kauf steht nicht oben auf der Liste - Anschaffungsabsicht Digital-Recorder - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 030

    Report Best Ager

    Verschmähte Konsumenten

    Fernsehen setzt weiter auf junge Zielgruppen. Damit wird das Konsumpotenzial der Best Ager in einer Zeit ignoriert, in der auch TV-Werbung verkaufen muss. Wogende Gerstenfelder, goldenes Bier und ein entspannter Firmenchef - die Brauerei Bitburger setzt

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    Mit dem Alter wächst der Geldbeutel - monatliche Ausgaben der Verbraucher in ausgewählten Produktgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 048

    Report Mediaplanung II

    Planer sind auf Käufer aus

    Die Planung mit Käufer- und Verwenderzielgruppen wird wichtiger. Unternehmen hoffen so, mehr Verkaufspotenzial zu heben und Streuverluste zu vermeiden.

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    Verbraucher-Analyse weist Käuferdaten aus - Verwender und Käufer von Schmerzmitteln nach Geschlecht und Altersgruppen

    Funkspots bringen Fruchtgummis unters Volk - Durchschnittliche Anzahl der gekauften Katjes-Produkte je Haushalt

    Best Ager sind eine konsumstarke Zielgruppe - Konsum und Einstellungen im Zwölf-Jahres-Vergleich nach Altersgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 062

    Media Mediaplanung I

    Die VuMA wird immer noch unterschätzt

    Seit zehn Jahren lassen sich Konsumzielgruppen für Radio und Fernsehen über die Verbrauchs- und Mediaanalyse planen. Doch steht die Markt-Medien-Studie nach wie vor im Schatten von Erhebungen wie der TDWI und der VA und kämpft gegen Vorurteile in der

    So still wurde ein runder Geburtstag schon lange nicht mehr gefeiert: Anfang Januar 2005 ist die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zehn Jahre alt geworden, ohne viel Aufhebens davon zu machen. Dabei hat die Markt-Media-Studie der drei Auftraggeber ARD-

    [8856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 096

    Media Hörfunk Marketing

    Neue VuMA fördert intermediales Denken

    Planungssystem wird in Kooperation mit den Marktpartnern ständig weiterentwickelt.

    Der Trend zur integrierten Kommunikation bedeutet auch eine Abkehr von monomedialen Kampagnen-Strategien. Für Unternehmen, die intermedial denken, hat der Mix zwischen den elektronischen Medien Radio und TV einen besonderen Stellenwert, weil beide sich in

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

    Medien

    Privat-TV-Vermarkter lassen VuMA fallen

    IP, MGM und Sat 1 kündigen Mitgliedschaft und wechseln zur GfK / Methodische Zweifel nicht ausgeräumt / ARD und RMS bauen VuMA für Radioplanung aus

    FRANKFURT Die TV-Vermarkter IP Deutschland, Mediagruppe München und Sat 1 haben ihre Mitgliedschaft in der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zum 31. Dezember 1998 gekündigt. Statt einer eigenen Erhebung wollen sie künftig die Konsumdaten aus dem GfK-Ve

    [5049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75