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    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 002

    Leserbriefe

    Knackig, klar und crossmedial

    Stimmen zur veränderten Ausrichtung von HORIZONT sparen nicht mit Lob, finden jedoch auch Kritik

    Nach der "FAZ" nun also Horizont. Der Relaunch kommt sicher nicht so dramatisch wie bei den Kollegen daher, denn farbige Bilder gab's bei Horizont auch schon vorher auf der Titelseite. Ansonsten einige nette Neuigkeiten wie das Chart der Woche auf dem T

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    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 071

    Report Mediaplanung I

    Digitale Messung

    Im AGF-Panel wird ab Herbst auch die zeitlich verzögerte TV-Nutzung via DVR- und DVD-Rekorder gemessen.

    Sobald die GfK-Fernsehforschung ab Herbst 2007 im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) die zeitversetzte Nutzung des Fernsehens abbildet, ändert sich das gewohnte TV-Zeitgefüge erheblich. Drei Tage nach Ausstrahlungstermin zählen zeitve

    [4644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 035

    Unternehmen

    LESERBRIEFE

    Radiowerbung wirkt Nr.36/2000: Kaum Pinkelpause bei spannenden Spots Die Ergebnisse des Kommunikationsbarometers zum Umgang mit Werbung und Fernsehen, Radio und Print spiegeln sicherlich weitgehend das tatsächliche Rezipientenverhalten wider. Insbeson

    [2619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 106

    Media Mediaplanung 98/Hörfunk

    VuMA bringt mehr Effektivität

    Die Markt-Media-Studieermöglicht zielgruppenaffineRadioplanung. Fehlstreuungläßt sich reduzieren. Von Guido Schneider

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) gilt seit ihrer Einführung vor drei Jahren als sinnvolle Ergänzung für die Radioplanung. Denn zusätzlich zur herkömmlichen Planung nach soziodemographischen Gesichtspunkten ermöglicht sie die qualitative Planung na

    [3342 Zeichen] € 5,75