Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

Markt und Management

Motel One kennt keine Grenzen

Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimmern i

[6160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 9

Markt und Management

Motel One kennt keine Grenzen

Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimme

[6160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 21

Management und Praxis

Koch des Jahres 2011

Berliner aus Österreich holt sich den Titel

Sebastian Frank hat beim Finale zum Koch des Jahres 2011 knapp die Nase vorn / Hochkarätige Jury lobt Niveau der ersten Ausgabe des Kochwettbewerbs

KÖLN. Nach den vier Vorfinals in Köln, Stuttgart, Berlin und Hamburg ist bei der Fachmesse Anuga in Köln die Entscheidung gefallen: Sebastian Frank, Küchenchef des Berliner Restaurants Horvath, heißt der erste „Koch des Jahres“ in den Ländern Deutsch

[6138 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 5

Diese Woche

Starke Leistung beim Kochfinale

KÖLN. Koch des Jahres 2011: Fünf Stunden hatten die acht Finalisten mit ihrem jeweiligen Assistenten in der Foodservice-Halle der Anuga gearbeitet. Seite an Seite in ihren zum Publikum offenen Kochboxen. Die Aufgabe: Drei Gänge für sechs Personen zub

[1404 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 20

Management und Praxis Terminal

Branchentreffpunkt Anuga

Fachmesse inszeniert Trends in der Ernährungswirtschaft / Finale zum „Koch des Jahres“

KÖLN. Welche Neuheiten gibt es im Bereich Food&Beverage? Auf welche Trends können sich Gastronomen einstellen? Diesen Fragen widmet sich die internationale Fachmesse für Ernährungswirtschaft Anuga, die von 8. bis 12. Oktober in Köln stattfindet. Rund

[2028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 044

Report Mediaplanung II

Ohne 50+ ins Minus

Die Debatte um die TV-Standardzielgruppe 14-49 wird hitziger. Aber der Weg zu einer neuen Richtgröße ist dornig. Planer sorgen sich um die Preistransparenz und die Vergleichbarkeit der Werte.

[7053 Zeichen] Tooltip
Der Kuchen wird neu verteilt - Was sich durch den Wechsel zur Zielgruppe 20- bis 59-Jährige verändern würde

Ein Medium kommt in die Jahre - Durchschnittsalter der Zuschauer nach Sender
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 040

Marketing

Lidl zieht sich die Kochmütze auf

Neckarsulmer Discounter verpflichtet gleich drei Sterneköche für deutschlandweite Werbekampagne

Neckarsulm. Lidl schmückt sich mit gleich drei publikumsbekannten Gourmetexperten. Unter dem Motto " Genuss mit Stern" fiel am Donnerstag der Startschuss für eine deutschlandweite Kampagne mit den Sterneköchen Kolja Kleeberg, Mario Kotaska und Dieter Mül

[2980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 002

Leserbriefe

Knackig, klar und crossmedial

Stimmen zur veränderten Ausrichtung von HORIZONT sparen nicht mit Lob, finden jedoch auch Kritik

Nach der "FAZ" nun also Horizont. Der Relaunch kommt sicher nicht so dramatisch wie bei den Kollegen daher, denn farbige Bilder gab's bei Horizont auch schon vorher auf der Titelseite. Ansonsten einige nette Neuigkeiten wie das Chart der Woche auf dem T

[5586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 091

Media Mediaplanung II

Am Puls des Publikums

Die AGF führt schrittweise eine neue Messtechnik im Fernsehpanel ein. Das Zuschauerverhalten in der digitalen Welt soll genauer abgebildet werden als bisher.

Zunächst einmal das, was bleibt: Auch künftig bekommen Programmverantwortliche, Agenturen und Kunden die Einschaltquoten des Vortags gegen 9 Uhr morgens auf den Tisch. Und die Panelteilnehmer müssen sich auch weiterhin am Messgerät per Knopfdruck anmelde

[4046 Zeichen] € 5,75

 
weiter