Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 44

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Leuchtturm im Cuxland

    Markus Kebschull begeistert im Badhotel Sternhagen Gourmets mit seiner Kochkunst / Verständnis für junge Mitarbeiter

    CUXHAVEN. Noch immer ist die Freude über den zweiten Michelin-Stern für Küchenchef Markus Kebschull im Badhotel Sternhagen nicht abgeklungen. Nur Markus selbst hat zu seiner alten Gelassenheit zurückgefunden. „Das muss man auch, denn die Arbeit am He

    [4004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 044

    Report Mediaplanung I

    Zahlensalat ohne Würze

    AS&S und RMS wollen mit vermarkterübergreifenden Angeboten ihre Crossmedia-Kompetenz beweisen. Doch an Leistungsnachweisen hapert es. An starken Worten mangelte es nicht, als die führenden Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) und AS&S Radio z

    [7406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 021

    Medien

    Hörfunker entdecken den Nachwuchs

    Media-Analyse 2008 Radio II: Von der Erweiterung des Panels profitieren vor allem Sender im Süden und in den Ballungsräumen

    Eigentlich ist die aktuelle Radio-MA durch die Änderung der Grundgesamtheit eine Nullmessung. Die Gründe für Gewinne und Verluste können daher nur ansatzweise geklärt werden.

    [4576 Zeichen] Tooltip
    Weißblaue Seligkeit - Die reichweitenstärksten Radiosender

    Radio-Media-Analyse 2008/II
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Dickschiffe fahren unter Volldampf

    Media-Analyse Radio 2007/II: Hördauer bei den jungen Nutzern steigt wieder / Breit positionierte Sender gewinnen wieder an Reichweite

    Ein tiefer Seufzer der Erleichterung dürfte bei der Veröffentlichung der Media-Analyse 2007 Radio II (Radio-MA) durch die Branche gegangen sein. Zum ersten Mal seit Jahren ist die Reichweite der deutschen Hörfunksender bei der jungen Zielgruppe nicht wei

    [4420 Zeichen] Tooltip
    Radio-Media-Analyse 2007/II - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von Montag bis Samstag, 6 bis 18 Uhr

    Da röhrt der Elch - Die Reichweitengewinner

    WDR auf Talfahrt - Die Reichweitenverlierer
    € 5,75