Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 052

    Report Hörfunkmarketing I

    Enttäuschte Liebe

    Ausgerechnet die vermarktungsrelevante Altersgruppe der 20- bis 49-Jährigen hört weniger Radio. Um den Abwärtstrend zu stoppen, suchen die Hörfunkmanager nach neuen Konzepten.

    Das Formatradio tut sich schwer, seine Hörer bei der Stange zu halten: Die Stundenreichweite vieler Hit-Radios sinkt seit Jahren, zuletzt mit zunehmender Geschwindigkeit. Nicht nur die ganz Jungen, auch die Zielgruppen von 20 bis 49 Jahren hören weniger.

    [5097 Zeichen] Tooltip
    Nur zwei Sender gewinnen - Top 10 Mainstreamsender nach Reichweite - Bruttostundenreichweite in Tsd

    Alle sind im Minus - Top 10 Kombis nach Reichweite - Bruttostundenreichweite in Tsd.
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 050

    Report Best Ager

    Radio lässt Alte jung bleiben

    Viele Popradios altern mit ihren Hörern. Die lassen sich selbst von junger Musik nicht vertreiben. Die betagte Hörerschaft erschwert den Sendern aber die Vermarktung.

    Der Fluch der guten Tat verfolgt die großen Popradios. Ihre Hörer werden immer älter. Und das wiederum beweist, dass es die Programmmacher verstanden haben, ihr Publikum an sich zu binden. Stammhörer, die vor zwei Jahrzehnten um die 30 waren und bei der

    [3739 Zeichen] Tooltip
    ARD-Sender liegen bei Best Agern vorn - Top 10 Radioprogramme bei Personen ab 50 Jahren
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 057

    Personalien

    Edward S. Moerk, bis dato President der Campell Biscuits Europe (CBE), wurde von der Campell Soup Company, Camden/USA, zum Mitglied der Geschäftsführung des Unternehmens bestellt. Karlheinz Diesing ist in den Vorstand der Wilkens Bremer Silberwaren AG für

    [8633 Zeichen] € 5,75