Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 041

    Medien

    Kundenanspruch dirigiert zunehmend die Forschung

    Unternehmensspezifische Ergebnisse beschränken Profilierung der Medien

    kb./Gö. Frankfurt - Die Forschung ist besonders in Zeiten harten inter- und intramedialen Wettbewerbs ein wichtiges Mittel, um die Vorteile des eigenen Mediums herauszustellen. Den Kunden nutzen dabei spezifisch auf sie zugeschnittene Untersuchungen mehr

    [2357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 049

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    ARD:TV-Werbung ausgebucht

    Die Budgets für das Medium Fernsehen steigen auf 6,5 Milliarden Mark

    Frankfurt - Die ARD-Werbung hat für 1993 die Vollausbuchung erreicht. Das avisierte Auftragsvolumen übersteigt die zur Verfügung stehende Sendezeit um durchschnittlich zehn Prozent. Insgesamt wird der TV-Werbemarkt 1993 ein Volumen von 6,5 Milliarden Mark

    [2430 Zeichen] € 5,75