Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 070

    Personality Hall of Fame

    Forschergeist mit Vorliebe fürs Unbekannte

    Ipa-Forscherin Erna Engelsing ist die Grande Dame des deutschen Mediabusiness

    Auf den ersten Blick wirkt sie spröde, manchmal schüchtern, oft unnahbar. Ich bin mehr der introvertierte Typ , sagt Erna Engelsing über sich. Doch die Grande Dame der deutschen Mediaforschung kann auch anders. Kollegen und Geschäftsfreunde schätzen nicht

    [9393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 038

    Medienschwerpunkt: Werbewirkungsforschung

    Effizienz der Forschung: Case-Studies zu oft im Stahlschrank versteckt

    Streitgespräch um Werbewirkung und intermediale Vergleiche bei Print und TV

    Nach der Veröffentlichung verschiedener TV-Studien im vergangenen Jahr wuchsen in der Werbebranche die Begehrlichkeiten bei Kunden und Agenturen nach noch mehr Daten. Beherrschten lange Zeit die Verlage das Bild der Medienforschung, so zeigten die jüngste

    [24444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 034

    Medien

    Millionen für die Forschung

    Aber Kein Geld für TdW Intermedia GmbH

    Frankfurt - Die einen plagen sich mit juristischen Problemen, während sich die anderen aufgrund der Gesellschafterstruktur nur mühsam zu einem Entschluß durchringen können. Die erste Intermediastudie geht Ende März ins Feld. Auf dem Höhepunkt des heißen K

    [3252 Zeichen] € 5,75