Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 001

    Agenturen drohen mit Boykott der Internet Facts

    Agof will die Online-Reichweiten nicht unter dem Dach der AG.MA weiterentwickeln

    Extrem brüskiert reagieren Kunden und Agenturen auf den Vorstoß der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof), die Internetreichweiten künftig unter eigener Ägide und nicht unter dem Dach der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) weiterentwickeln zu

    [2902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 078

    Media Print-Media-Analyse 2002

    TV macht Print die Hölle heiß

    Nach der Präsentation der VDZ-Intermediadatei hagelt es Kritik. IP-Chef Walter Neuhauser will, dass sie vom Markt verschwindet. Doch die Verleger halten an ihrem Tool fest und entfachen damit die Diskussion um vergleichbare Daten auf Werbemittelebene

    In den milden Oktobertagen des vergangenen Jahres blies der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zur Offensive. Er legte überraschend eine eigene Intermediadatei für die strategische Planung von Print und Fernsehen vor. Damit brachte der Verband

    [11536 Zeichen] Tooltip
    Abweichungen bei der Reichweitenermittlung - Vergleich der TV Werbemittel-Reichweiten in der VDZ-Intermedia-Studie - Index: prozentuale Abweichung der VA zur TdWI
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 080

    Media Print-Media-Analyse 2002

    Das Tool für alle bleibt Utopie

    Seit der VDZ seine Intermedia-Studie vorgelegt hat, ist die Debatte um den Vergleich der Medien wieder entbrannt. HORIZONT wollte wissen: Wie sieht für Sie die ideale Intermedia-Datei aus?

    • Hans Georg Stolz, Vorstandsvorsitzender der AG.MA, Frankfurt, und Geschäftsführer von Carat Expert, Wiesbaden: Meine Hoffnungen ruhen auf der neu gegründeten Arbeitsgruppe Intermedia der AG.MA. Als Mimimalziel erwarte ich mir von ihr, dass sie alle TV

    [4853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    Media Gütesiegel der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse steht / Arbeitskreis Intermedia unter AG.MA-Dach

    AG.MA nimmt das Heft in die Hand

    Frankfurt / Fast wäre die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) auf ihrem Weg zu einem öffentlichkeitswirksameren Auftreten über den Vorstoß der Zeitschriftenverleger in Sachen Intermedia-Datei (Horizont 45/2001) ins Stolpern geraten. Als der Verband

    [4723 Zeichen] € 5,75