Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 078

    Media Mediaplanung 2003

    Lagerkämpfe um Intermedia-Studie

    Seit die Werbeeinnahmen drastisch sinken, liefern sich das TV- und das Printlager einen Schlagabtausch. Es geht um die intermediale Vergleichbarkeit beider Gattungen. Fernsehleute stoßen sich an der Intermedia-Studie des VDZ. Doch der nimmt sie nicht

    Seit Ebbe in den Kassen herrscht streiten sich Print und TV. Es geht um die Frage, wie beide Medien auf Ebene des Werbemittelkontakts zu vergleichen sind. Im Oktober 2001 hat der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die Debatte mit seiner Studie

    [11438 Zeichen] € 5,75