Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 066

    Messe Biofach

    Ökobranche positioniert sich über ethische Werte

    Fair-Siegel von Naturland - Neue Marke Lobetaler verknüpft Bio mit sozialen Aspekten

    Nürnberg. Mit dem Ausloben einzelner Nachhaltigkeitsaspekte lädt die Biobranche derzeit ihr Image auf. Mit einer gemeinsamen Zertifizierung von ökologischen und fairen Richtlinien setzt der Anbauverband Naturland das diesjährige Leitmotto "Organic und F

    [2094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 003

    Seite 3

    Fairtrade ist angesagt

    Handelsunternehmen profilieren sich mit Corporate Social Responsability

    Transfair zieht in seinem Jahresbericht 2007 eine sehr positive Bilanz. Mit Penny nimmt ein zweiter Discounter faire Produkte auf. Kaffee, Bananen und Säfte sind die Mengenträger, Rosen, Tee, Wein und Schokolade die Wachstumsträger - Fairtrade Produkte w

    [2913 Zeichen] € 5,75