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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 066

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Was der Handel vom Thema Farbe in der HAKA hält

    Rot oder tot ?

    rn Frankfurt - Für die einen ist Farbe das Thema, um neue, lebendige Aspekte in die dunklen Herbst- und Wintersortimente zu bringen. Diese Einkäufer sehen vor allem bei Sportswear, Maschenmode und Hemden ausgesprochen starke bis leuchtende Farben wie Oran

    [3911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Maskuline Eleganz

    we Paris - Paris hat mit den Stilistenschauen vom Wochenende die Wiedergeburt einer maskulinen Eleganz in der Männermode erlebt. Die großen Klassiker wie Cerruti, Hermes und Dior, die jungen und nicht mehr ganz so jungen Wilden von Strelli, Levy und van N

    [1461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

    Mode

    Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

    Der Glanz von Paris

    fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

    [14763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 066

    Mode

    Männermode: Die Schauen der Pariser Stilisten für Herbst/Winter 1995/96

    Rhett Butler trifft Toni Sailer

    Die Seine hatte sich breit gemacht, was den Pariser Verkehr vollends zum Erliegen brachte. Vielleicht war deswegen der Andrang bei der "Présentation des Couturiers et des Créateurs" nicht gerade fantastique. Dabei bemühten sich auf der einen Seite geschni

    [15403 Zeichen] € 5,75