Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

    Aktuell

    Aktionismus irritiert den Markt

    Mediaplaner kritisieren Preissenkung bei "Park Avenue" / Grossisten murren über Mindereinnahmen

    Mit der radikalen Preissenkung seines Hochglanzmagazins "Park Avenue" sorgt Gruner + Jahr für harsche Kritik bei Mediaplanern und Grossisten. G+J verkauft die März-Ausgabe seines Monatstitels für nur einen Euro. Zuvor kostete "Park Avenue" 5 Euro, bis He

    [3076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Weiter Streit um Saisonpreise

    Das Gros der Zeitschriften differenziert Anzeigentarife 2007 nach Perioden / Mediaplaner sehen ihre Kritik bestätigt

    Alle großen Zeitschriftenverlage führen im kommenden Jahr für die meisten ihrer wichtigen Titel saisonale Anzeigenpreise ein. Damit bestätigt sich eine Entwicklung, über die Horizont bereits vor zwei Wochen berichtet hatte (34, 35/2006). Insgesamt werden

    [2973 Zeichen] Tooltip
    Flaggschiffe differenzieren saisonal - Zeitschriften-Anzeigenpreise 2007 (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Aufruhr um Stasi-Spitzel Olden

    Agenturvertreter sehen Auswirkungen auf das Anzeigengeschäft von Condé Nast Deutschland mit Gelassenheit

    Der Aufruhr um Condé-Nast-Chef Bernd Runge und seine ehemalige Informantentätigkeit für die Stasi wird voraussichtlich kaum Auswirkungen auf das Anzeigengeschäft des Münchner Verlags haben. "Das Thema wird zu Diskussionen führen, aber es sollte letztlich

    [3001 Zeichen] € 5,75