Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Bettwäsche stärkt die Markenbindung

    Mit eigenen Kollektionen verlängern die Wohn- und Gartenzeitschriften den Homing-Trend / Differenzierung gelingt über Preis und Nische

    Im Frühjahr gedeihen die Wohn- und Gartenmagazine: Mit 3,5 Prozent plus im 1. Quartal wächst das Segment stärker als der Durchschnitt der Publikumszeitschriften. Der gute Start kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass acht der Top-10-Titel weniger Kä

    [5536 Zeichen] Tooltip
    Auflagenstarke Titel verlieren fast alle - Verkaufte Auflagen der Wohn- und Gartenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Planer kritisieren Preispolitik

    Die Anzeigentarife der Zeitschriften steigen um 1,7 Prozent / Mediaexperten beklagen Überteuerung der Gattung

    Eigentlich müssten die Mediamanager zufrieden sein. Die Preise für Vierfarbanzeigen bei den Publikumszeitschriften steigen nächstes Jahr um durchschnittlich 1,7 Prozent - und bewegen sich damit inflationsbereinigt auf Vorjahresniveau. Bei rund der Hälfte

    [4647 Zeichen] Tooltip
    Monatliche Frauentitel ziehen 2006 an - Durchschnittliche Preisanpassung in ausgewählten Segmenten
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Planer kritisieren Tarifpolitik

    Verlage erhöhen Anzeigenpreise für 2005 / Bauer Media bietet Just-in Time-Ads / Flexibleres System gefordert

    Die Zeitschriftenverlage gehen mit einer durchnittlichen Anzeigenpreiserhöhung von 1,6 Prozent ins nächste Jahr. Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) bewertet die Tarife als Beitrag zu einer stabilen Marktpolitik, zumal die Verlage sich damit

    [5872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 034

    Medien und Media

    Das Premiere-Girl zeigt die Krallen

    Pay-TV-Sender benennt "TV komplett" in TV Kofler um / Vorerst keine Auslieferung an den Handel / Premiere erwägt Schadensersatzforderung

    Premiere reagiert mit einem ungewöhnlichen Schritt auf die einstweilige Verfügungen gegen "TV komplett". Die neue 14-tägliche Programmzeitschrift wird bis auf weiteres unter dem Titel "TV Kofler" erscheinen. Am 10. Oktober erhalten die Abonnenten des Send

    [4383 Zeichen] Tooltip
    Programmies vor der Marktsättigung - Verkaufsauflage 14-täglicher Programmzeitschriften
    € 5,75