Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Milchstraße läßt Tomorrow bald 14täglich erscheinen

HAMBURG Ab kommendem Jahr soll der Erscheinungsmodus des in der Milchstraße erscheinenden Monatsmagazins "Tomorrow" umgestellt werden. Die Zeitschrift mit dem "serienmäßigen Fun-Faktor" (Geschäftsführer Anzeigen Martin Fischer), die sich wie die anderen S

[717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Kooperations-Roulette dreht sich

Springer-Verlag gründet Gesellschaft für junge Zeitschrift / Venture Capital für Zeitschriftenentwicklungen als neues Modell

HAMBURG Durch eine Anzeige im "Bundesanzeiger" erhielten die Gerüchte, daß der Axel-Springer-Verlag gemeinsam mit Burda und der Verlagsgruppe Milchstraße eine neue Zeitschrift entwickelt, neue Nahrung. Ein Blick in den Bundesanzeiger verrät, daß in Hamb

[3498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Ruhiger Start bei Programmies

Erste Verkaufszahlen der Newcomer / TV Today zu 1,80 Mark?

HAMBURG Die ersten Abverkaufszahlen bescheinigen den neugestarteten 14täglichen Programmies einen mäßigen bis zufriedenstellenden Start. Obwohl keine endgültigen Verkaufszahlen vorliegen, läßt sich eine Zwischenbilanz ziehen. So soll die Verkaufsauflage

[1880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Milchstraße feilt an neuen Zeitschriften-Konzepten

HAMBURG "Tomorrow" heißt offenbar eines von 3 neuen Objekten, das die Verlagsgruppe Milchstraße laut Informationen des "Spiegel" noch im September dieses Jahres auf den Markt bringen will. Der Titel soll für das Konzept der Zeitschrift stehen, die die Zuk

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Massive Werbeoffensive für den Lifestyle-Titel Max

HAMBURG Nachdem Herausgeber Dirk Manthey die Überarbeitung des "Max"- Heftkonzeptes nach dem Motto "Back to the roots" übernommen hat (H ORIZONT 50/96), startet die Verlagsgruppe Milchstraße ab 22. Januar eine massive Vertriebs- und Werbekampagne für "Max

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Wechsel an Max-Spitze

Klaus Dahm verläßt Max / Dirk Manthey will als Interims- Chef die Auflage von Max steigern

HAMBURG Der Nachfolger des langjährigen Chefredakteurs Andreas Wrede, Klaus Dahm, gibt nach nur sechs Monaten die Leitung von "Max" wieder ab. Unterschiedliche Auffassungen über das kreative Konzept des Lifestyle-Magazins wurden als Grund für den Wechsel

[2344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Appell an die Vernunft

Dirk Manthey fordert ein rasches Ende des Programmie- Preiskriegs / Neue Objekte geplant

HAMBURG Einen Appell an die Vernunft richtet Milchstraßen-Verleger Dirk Manthey an die Kämpfer im Programmie-Preiskrieg. Der seit Februar tobende Preiskrieg zwischen Gruner + Jahr, Bauer und der Milchstraße im 14täglichen Segment müsse endlich ein Ende fi

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 010

Nachrichten

Max-Macher schwören MTV ab

Chefredakteur Wrede gibt dem Magazin "Max" mehr Ruhe

HAMBURG Mit einem umfassenden Relaunch der erfolgreichen Lifestyle- Zeitschrift "Max" schwört Chefredakteur Andreas Wrede dem MTV-Journalismus endgültig ab. "In dieser Zeit allgemeiner Unruhe und Informationsüberflutung versuchen wir einfach, Ruhe ins H

[1551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Milchstraße liftet TV Spielfilm

Fünf Millionen Mark für spartenorientierten Programmteil

HAMBURG Das Fernsehmagazin "TV Spielfilm" präsentiert ab der aktuellen Ausgabe 6/95 als täglichen Zusatzservice eine mehrseitige Übersicht der TV- Angebote für spezielle Zielgruppen. Damit will sich der Titel stärker von den neuen Konkurrenztiteln abgrenz

[1870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 014

Nachrichten

Tango-Tiedje tanzt jetzt Slowfox

Hans-Hermann Tiedje, Chefredakteur der Info- Illustrierten "Tango", räumt Schwierigkeiten ein / Probleme bei den Anzeigen

BERLIN Die von Chefredakteur Hans-Hermann Tiedje laut angekündigte neue Info-Illustrierte "Tango" kann sich mit einer geprüften Auflage von gut 400 000 Stück zwar am Kiosk ganz gut behaupten, doch der Ruf bei der Werbewirtschaft ist schlecht. Haben Tiedje

[6840 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter