Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 034

    Journal

    "Wir wissen, wie es geht"

    Udo Günzel, Herr über das Online-Geschäft beim Drogeriewarenhändler Rossmann, über die strategische Bedeutung des Internets, frischen Fisch und ehrgeizige Pläne.

    Herr Günzel, mit einem Vorjahresumsatz von 32 Millionen Euro dürften Sie im Online-Geschäft mit Drogeriewaren vor Amazon und hinter Schlecker in Deutschland auf Rang zwei liegen. Wenn Sie ähnlich denken wie Unternehmenschef Dirk Roßmann, sind Sie damit a

    [6931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 024

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Ziel: 10 Prozent

    Rossmann nimmt Online-Herausforderung an

    Mit Rossmann Online (ROL) mischt Drogeriemarkt-Unternehmer Dirk Roßmann seit Anfang Dezember im Internet mit. Seine Erwartungen sind nüchtern. In zehn Jahren, so die Schätzung, liegt die Umsatzbedeutung des elektronischen Geschäftes bei rund 10 Prozent für die derzeitige Nummer Fünf unter den Drogeriemarkt-Unternehmen.

    [2301 Zeichen] € 5,75