Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 008

    Handel

    Rossmann erwartet ein gutes Jahr 2009

    8,4 Prozent Umsatzplus im ersten Quartal - Erweiterung von Flächen und Sortimenten - Expansion im In- und Ausland

    Burgwedel. Der Drogeriemarktfilialist Rossmann rechnet 2009 trotz Finanzkrise und negativer Währungseffekte mit einem hohen Umsatzplus. In den ersten drei Monaten erlöste die Nummer drei der deutschen Drogeriewarenbranche hierzulande 8,4 Prozent mehr. "

    [4284 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsentwicklung Rossmann 2008 (inkl. Kloppenburg)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 004

    Handel

    Rossmann verkürzt Distanz zu dm

    Burgwedeler Drogeriemarktfilialist erzielt bestes Ergebnis der Firmengeschichte - Über 100 neue Märkte in diesem Jahr geplant

    Burgwedel, 11. Januar. Die Rossmann-Drogeriemärkte setzen ihr rasantes Expansionstempo der letzten Jahre fort und wachsen in Umsatz und Ertrag weiter zweistellig. Damit sind sie dm als Branchenzweitem dichter auf den Fersen als je zuvor. Der Drogeriefili

    [4960 Zeichen] Tooltip
    Rossmann verringert die Distanz - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 006

    Handel

    Rossmann hält das Tempo hoch

    Rendite liegt bei 2 Prozent - Zweistelliges Wachstum für 2006 geplant - Rekordinvestition

    Burgwedel, 6. April. Der Drogeriemarktfilialist Rossmann kündigt für dieses Jahr erneut ein zweistelliges Wachstum an. 12 Prozent Umsatzplus erwartet Rossmann allein in Deutschland, wo 2005 ein Umsatz von 1,97 Mrd. Euro erzielt wurde. Für die Gruppe rech

    [3800 Zeichen] Tooltip
    Rossmann wächst zweistellig - Geschäftsjahr 2005 in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 004

    Handel

    AS Watson will überall Spitze sein

    Drogeriemarktkonzern fordert auch Schlecker und dm heraus - Rascher Ausbau in Europa - Ehrgeizige Ziele beim Einkauf

    Renswoude, 2. September. Die europäische Drogeriemarkt-Szene muss sich auf neue Verhältnisse einrichten. AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchinson Whampoa, macht den arrivierten Unternehmen wie Boots und Schlecker

    [5485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    Der Herausforderer

    Die A.S. Watson Group will im europäischen Drogeriemarkt dynamisch wachsen. Europa-Chef Jürgen Schreiber über die Expansion, die Eigenmarken und den europäischen Einkauf.

    [12292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 012

    Handel

    Rossmann kommt in Osteuropa schlecht voran

    Burgwedeler mit Expansion weit unter Plan - Nur noch verhaltene Pläne für Ungarn - dm hat die Niedersachsen längst abgehängt

    Frankfurt, 7. November. Das niedersächsische Drogeriemarktunternehmen Rossmann kommt in Osteuropa nicht voran. Ihre Expansionspläne in Ungarn haben die Burgwedeler in diesem Jahr verfehlt. Die Planungen für weitere Filialen in Osteuropa sind verhalten. dm

    [3912 Zeichen] Tooltip
    dm hat die Nase vorn - Anzahl der Filialen in Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 006

    Handel

    Hutchison lüftet bei Kruidvat den Schleier

    Hongkonger Mischkonzern übernimmt Drogeriemarktbetreiber und ist damit 40-Prozent-Gesellschafter bei Rossmann

    Landsberg, 29. August. Mit der Übernahme des niederländischen Drogeriemarkt-Betreibers Kruidvat verschafft sich der asiatische Mischkonzern Hutchison Whampoa eine breite Plattform im europäischen Einzelhandel. Die Drogeriemarkt-Branche muss sich darauf ei

    [10025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 042

    Journal Vertriebsstrategie

    "Wir werden weiter wachsen"

    Lebensmittel Zeitung: Die Drogeriemarkt-Branche boomt, und Rossmann zählt zu denjenigen Unternehmen, die diesen Erfolg wesentlich mitgestalten und davon profitieren. Was macht Ihren Erfolg aus? Dirk Rossmann: Unsere Eigenmarken, unsere Preise ... Wir ha

    [5481 Zeichen] € 5,75