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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Was die Luxus-Marken gegen die Krise in Asien tun

    gd Mailand - Die Finanzkrise in vielen asiatischen Ländern setzt den Luxuslabels erheblich zu. Auf allen asiatischen Märkten mußten fühlbare Umsatzeinbußen hingenommen werden. Selbst in Japan sanken die Einfuhren von Modeartikeln (Textilien, Lederwaren, S

    [2745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 098

    Industrie

    Gucci: Das stärkste Wachstum unter den Luxuslabels

    Steilflug an Markt und Börse

    gd Mailand - Die Marke Gucci befindet sich seit Monaten im Mittelpunkt des internationalen Interesses. Highperformance zeigt auch die Aktie seit der Ende 1995 erfolgten Börseneinführung in New York und Amsterdam. Grundlage für die Kursentwicklung sind A

    [3428 Zeichen] € 5,75