Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 014

    Leute

    Buhmann und Seele von Cannes

    Der umstrittene Cannes-Festivalchef Roger Hatchuel gibt dem internationalen Wettbewerb seit 12 Jahren neue Impulse

    CANNES Seit 12 Jahren bestimmt er den Takt des bedeutendsten Werbefestivals der Welt. Roger Hatchuel, Chairman des Cannes-Lions- Veranstalters International Advertising Festival, ist dabei eine der umstrittensten Figuren der Werbebranche. Von den einen al

    [7561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 034

    Agenturen Cannes 1996

    Jurierung soll mit positivem Blick erfolgen

    Jurypräsident Michael Conrad über Merkmale guter Werbung, Ideen in rezessiven Zeiten, Cannes-adäquate Bewertungsmaßstäbe und den olympischen Geist

    FRANKFURT Michael Conrad, Jurypräsident des 43. Internationalen Werbefestivals in Cannes, sieht den profiliertesten Kreativwettbewerb quasi als Olympische Spiele: In jeder Kategorie soll es Gold-, Silber- und Bronzemedaillen geben. Im Gespräch mit HORIZON

    [13647 Zeichen] € 5,75