Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Bessere Lobbyarbeit für den Handel

    Beim PR-Kongress des EHI diskutieren Experten auch darüber, wie sich die Wahrnehmung der Ernährungsbranche stärken lässt

    Köln. Der Handel verkauft sich unter Wert. Er muss seine Kommunikationspolitik professionalisieren und seine Interessen offensiver im öffentlichen und politischen Diskurs vertreten. Darin sind sich Kommunikationschefs führender Unternehmen der Ernährungs

    [4259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 024

    Recht

    Handel muss lauter werden

    Rolle des Einzelhandels in der öffentlichen Wahrnehmung weiter stärken

    Berlin. Metro-Chef Eckhard Cordes weist die gegen seine Branche erhobenen Vorwürfe des Machtmissbrauchs zurück und fordert eine positivere Wahrnehmung des Einzelhandels in der Öffentlichkeit. Dazu sei eine professionellere Interessenvertretung notwendig.

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Metro ärgert sich über HDE

    Düsseldorfer Unternehmen eröffnet eigenes Büro in Berlin - Kritik an der Verbandsführung

    Berlin. Beim HDE hängt der Haussegen schief. Ausgerechnet das größte Verbandsmitglied, die Metro Group, wird in Berlin ein eigenes Büro eröffnen. Mit der Begründung hält das Unternehmen nicht hinterm Berg: Dem HDE mangelt es an Professionalität. Die Sac

    [4005 Zeichen] € 5,75