Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Mercedes verführt sogar mit vier Türen

    Warum der Stuttgarter Autohersteller sein Luxus-Coupé CLS auch im Fernsehen breit bewirbt - und bei den geplanten Absatzzahlen tiefstapelt

    Bevor Eckhard Cordes, seit vergangener Woche als neuer Mercedes-Vorstandschef offiziell im Amt, die Ärmel hochkrempeln und die Marketingbaustellen der Daimler-Chrysler-Marke angehen muss, darf er erst mal das tun, was Automanager am liebsten tun: ein neue

    [4030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 161

    New Economy E-Commerce

    Vernetzung total

    Daimler-Chrysler will sich mit seiner Internet-Initiative als E-Business-Vorreiter der Autobranche positionieren.

    Es waren ambitionierte Worte, mit denen Daimler-Chrysler-Vorstand Eckhard Cordes vor einigen Monaten das Internetzeitalter für seinen Konzern ankündigte: «Unsere Vision ist, dass Kunden ihr Fahrzeug im Internet zusammenstellen, per Knopfdruck bestellen un

    [6026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 012

    International

    E-Business Daimler-Chrysler bündelt seine Online-Aktivitäten / Zentrale Steuerung durch DCX-Net-Holding

    DCX-Net vernetzt den Konzern

    Stuttgart / Daimler-Chrysler will «ein durchgängig vernetztes Automobilunternehmen» werden. Dieses ehrgeizige Ziel hat sich Eckhard Cordes gesteckt. Der im Stuttgarter Konzern für Strategie und Informationstechnik zuständige Vorstand leitet künftig auch d

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 100

    New Economy

    Automarkt Hersteller bereiten umfassende Online-Strategien vor / Händlergeschäft befindet sich durch das Internet im Umbruch

    Automarken geben im Internet Gas

    Der Online-Markt für Autos boomt. Auch die großen Marken wollen verstärkt aufs Internet setzen.

    FRANKFURT / Der boomende Automarkt im Internet übt immer mehr Druck auf die traditionellen Hersteller und Händler aus. Nahezu stündlich gehen neue Websites online. Die Motor- Presse Stuttgart startete vergangene Woche ihr neues Auto-Portal Autouniversum.d

    [6930 Zeichen] € 5,75