Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 004

    Handel

    Metro prüft Markteinstieg in Indonesien

    Handelskonzern beschleunigt Expansion in Asien - Noch keine Entscheidung gefallen

    Frankfurt. Der Handelskonzern Metro prüft im Rahmen seiner Asien-Offensive den Markteintritt in weitere Länder. Eines davon ist Indonesien. Andere westliche Händler sind schon länger dort aktiv, mit unterschiedlichem Erfolg. Nach Ländern wie China, Indi

    [2042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 006

    Handel

    Top-Händler investieren in der Krise

    Tesco und Walmart erreichen Ebit-Margen von über 5 Prozent - Carrefour und Metro hinken hinterher

    Frankfurt. In etwa zwei Wochen wechselt Ex-McKinsey Chef Jürgen Kluge an die Aufsichtsratsspitze der Metro. Er wird die Kennzahlen des größten deutschen Händlers vor allem mit der Leistung der internationalen Konkurrenz vergleichen. Dort werden Maßstäbe

    [4443 Zeichen] Tooltip
    Internationale Handelskonzerne 2009 im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 004

    Handel

    C+C-Spitze präsentiert sich als Team

    Neues Führungsduo der Metro-Großmarktsparte demonstriert Geschlossenheit - Vorstand Muller will in Asien Tempo machen

    Düsseldorf. Nach dem überraschenden Umbau der Führungsstrukturen steht Metro-Vorstand Joël Saveuse als Gewinner da. Doch von Siegerposen keine Spur. Gemeinsam mit Frans Muller präsentiert er sich als Team für schwierige Aufgaben und demonstriert Geschlos

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 006

    Handel

    Metro kommt in Asien nicht voran

    Region beschert dem Konzern Verluste - Flächenleistung geht dramatisch zurück - Vorstand Muller soll es richten

    Frankfurt. Metro hat das Expansionstempo in Asien gedrosselt. Gleichwohl erklärt der Konzern das Asiengeschäft zur Chefsache. Metro-Vorstand Frans Muller soll sich persönlich um die schwierige Region kümmern. Die Frage ist nur, mit welchem Ziel. Großer

    [3449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 004

    Ausblick Handel

    Osteuropa bleibt nach wie vor Hoffnungsträger

    Märkte verlieren jedoch an Dynamik - Deutsche Händler engagieren sich in Russland

    Frankfurt. Die Blicke der Händler richten sich mehr und mehr nach Osteuropa und Asien. Trotz erster Krisensignale aus Ländern wie Russland oder Rumänien geben sich die Top-Manager des Handels nach wie vor optimistisch und sehen in Osteuropa gute Perspekt

    [3030 Zeichen] Tooltip
    OSTEUROPA BLEIBT IM VISIER - Bevorzugte Expansionsziele deutscher Handelsunternehmen
    € 5,75