Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

    Interactive

    Medienhäuser machen mobil

    Mit innovativen Vertriebsmodellen stärken Verlage den Vertrieb im Internet / Bertelsmann ist Vorreiter im E-Commerce

    FRANKFURT Neue Nachfrage- und Abnehmerstrukturen im Electronic Business treiben die Medienhäuser in die Enge. Die oft zitierte Formel "Content is the king" hat als alleinige Erfolgsgarantie verspielt. Mit der Presse-Monitor- Gesellschaft (PMG) wird von Gr

    [7858 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Die Netze sollen bald zu Märkten werden

    Electronic Commerce und E-Cash in Online-Diensten und im Internet / Wettrennen um Abrechungsmodelle auf vollen Touren / Deutsche Bank testet E- Cash

    FRANKFURT Netze sind noch keine Märkte. Vielmehr handelt es sich zumeist um Kommunikation, weniger um Information und kaum Kommerz, was sich im Internet und den Consumer-Online-Diensten abspielt. Aber das soll bald anders werden. Der Wettlauf um Abrechnun

    [12492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 042

    Interactive Hyperlink

    Online-Revolution läßt Werber umdenken

    Advertising on the Net - die Werbung muß neu definiert werden / Werbung und Refinanzierung bei Online-Diensten - AOL setzt auf eine Akquisitionsprämie

    FRANKFURT Die Werbung ist tot, es lebe die Werbung. Das, was als Online- Dienste, World Wide Web und Internet derzeit die Geschichte der Kommunikationsmedien um ein neues aufregendes Kapitel ergänzt, wirbelt vertraute Definitionen durcheinander. Mit PC un

    [9916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

    Interactive

    Der Einstieg in die multimediale Zukunft

    Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

    FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

    [11909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 012

    Interactive

    Formation für die Online- Zukunft

    Telekom, AOL/Bertelsmann und der Springer-Verlag haben strategische Partnerschaft gebildet / Angstgegner heißt Microsoft

    FRANKFURT Die Deutsche Telekom, die Bertelsmann AG, der Axel-Springer- Verlag und America Online Inc. (AOL) haben Anfang vergangener Woche eine strategische Partnerschaft vereinbart (HORIZONT 47/95). Vorausgesetzt, die Kartellbehörden spielen mit, werden

    [3805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 054

    New Media

    Microsoft jagt letzte Bugs vom Highway

    Das US-Unternehmen führt ein neues Betriebssystem mit Online-Zugang ein / Online-Kundenzahl soll wegen Systemunsicherheiten vorerst begrenzt werden

    FRANKFURT Am 24. August startet in Seattle das Microsoft Network (MSN) zeitgleich mit der Auslieferung des neuen Betriebssystems Windows 95. Microsoft, der führende Hersteller von PC-Software, betritt den Markt der Consumer-Online- Dienste. Seattle im W

    [10544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 071

    Medien

    Der Kampf der Plattformen tobt weiter

    Viele Angebote, aber wenig Standards beim Online- Publishing / Windows belebt die Info-Welt / Murdoch plant die maßgeschneiderte elektronische Zeitung

    FRANKFURT Der Markt der elektronischen Publikationen und Maildienste ist im Aufwind. Microsoft plant im nächsten Jahr mit Marvel eine internationale Offensive und attackiert damit den unangefochtenen amerikanischen Marktführer Compuserve. In Europa steht

    [7686 Zeichen] € 5,75