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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 037

    Service

    DMI Fashion Flash

    Farb-Rausch in Mailand, Neues aus Paris. Jede Menge Input. Doch was kaufen die Kunden im nächsten Frühjahr? Welchen Einfluss hat der Schauenreigen auf den hiesigen Handel? Antworten geben Jeroen van Rooijen und Elke Giese beim Fashion Flash des Deutschen

    [736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 047

    Service

    DMI Fashion Flash am 20. Oktober in Düsseldorf

    Die bedeutendsten Designer werden ihre Modelle über die Laufstege geschickt haben. Die Analyse der Schauen in New York, London, Mailand und Paris ist aber nur ein Thema des Fashion Flashs des Deutschen Mode-Instituts (DMI). Jeroen van Rooijen und Elke Gi

    [865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 055

    Service

    DMI Fashion Flash: Die neuen Lieblingsteile

    Jeroen van Rooijen und Elke Giese sind ständig auf der Suche. Der Zeitgeist-Redakteur der Neuen Zürcher Zeitung und die Fashion Koordinatorin des Deutschen Mode Instituts (DMI) stöbern unter anderem in New York, London, Mailand und Paris nach den neuen L

    [826 Zeichen] € 5,75