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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 058

    Fashion

    DMI-Fashion Day: Stimmungsbilder

    Persönliche Lebensstile statt kurzlebiger Trends. Natur und Architektur als Leitbilder. Woher kommen Innovationen? Der DMI Fashion Day bot Inspirationen für Winter 2009/10.

    Vielleicht ging es den Gästen des Fashion Days so wie den Kinobesuchern bei "Sex and the City": Alle sind gekommen, um den neuesten Look zu sehen - und sie sehen nichts. Carrie, Miranda und Co. blieben die Antwort auf die Stylingfrage im Jahr 2008 schuld

    [7416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 043

    Mode / HAKA

    50. IVE-Branchenkreis: Prof. Herbert L. Piedboeuf zur Zukunft des Modemarketings

    Wie weit dürfen wir gehen?

    hu Sindelfingen - Trotz angespannter Preispolitik muß der Handel in diesen schwierigen Zeiten modische Innovation bieten. Casual ist ein Weg in die Zukunft. Aber es kommt darauf an, was man draus macht. Auch wenn die konjunkturellen Rahmendaten wieder f

    [4987 Zeichen] € 5,75