Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 072

    Fashion

    Wir sind Deutschland

    Deutscher Wein. Deutscher Film. Deutsche Musik. Deutsch ist Zeitgeist. Deutsch ist Mode.

    Wir trinken wieder deutschen Wein. Riesling ist begehrter und teurer als je zuvor. Wir hören wieder deutsche Musik. Ob von Silbermond oder Juli, von Annett Louisan oder Wir sind Helden dröhnen wieder deutsche Texte aus dem Radio. Wir sehen wieder deutsch

    [7382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 030

    Fashion

    Die Feminisierung der Mode

    Und wieder lockt das Weib

    Es riecht nach Schweiß. Das Kissen, an dem sie sich festhält, ist dreckig. Ihre Augen sind verquollen. Das Mädchen auf dem Bett mit dem roten Schmollmund und den zerzausten Haaren wirkt teilnahmslos. Der Typ, der ihr den Rücken streichelt, ist unendlich w

    [8147 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 022

    Fashion

    Scharfe Schnitte

    Die Designer gehen wieder an den Körper ran. Neben all der Dekonstruktion und Entspannung, die die Casual-Bewegung in die Mode gebracht hat, ist es jetzt an der Zeit für einen Gegentrend: Power Feminity. Zum Herbst/Winter '99/ 2000 zeigt vor allem die jun

    [5403 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

    Mode

    Design 2001: Zweites Interstoff-Symposium über die Zukunft der Modebranche

    Die Alten, die Jungen und die Kohle

    sp Frankfurt - Zum zweiten Mal wurde auf der Interstoff in einem Symposium über die Zukunft der Modebranche diskutiert. Design 2001 beschäftigte sich mit Outfit-Eliten, Design-Visionen und vielem mehr. Auf dem Mode-Symposium der Interstoff wurden zentra

    [4619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 052

    Mode

    Signale von den Schauen: Raffungen und Geschopptes

    Die drapierte Frau

    al Frankfurt - Die neue Frau zeigt weiche Formen. Eine Dreidimensionalität kehrt in die Mode zurück: einerseits durch vielschichtige Materialien. Andererseits durch Drapiertes und Geschopptes. Auch dies ist ein Element der Dekoration - dessen sich sogar d

    [3788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 049

    Mode

    DMI-Update: DOB-Trend-Aktualisierung Frühjahr/Sommer '98

    Phantasie und Wirklichkeit

    cw Düsseldorf - Phantasie ist nicht alles in der Mode: Die Update- Veranstaltung des DMI in Düsseldorf rollte den Mode-Markt aus der Sicht der Verbraucherin auf und zeigte, welche Trends für welche Zielgruppe Bedeutung haben. Die Designerschauen in Pari

    [4131 Zeichen] € 5,75