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    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 024

    Fashion

    Einkaufspolitik: was machen wir mit der neuen Eleganz?

    Elitär oder populär?

    Im Januar 2000 haben die New Yorker Schauen eine klare Botschaft abgeliefert. Und die hieß: Die Mode wird elegant. Im Februar 2001 muß sich der Handel dafür oder dagegen entscheiden. Beim Handels-Workshop des Deutschen Mode-Instituts auf den CPD ging es um diese Schicksalsfrage der Nation. Ist die neue Mode für den Herbst/Winter 2001/02 spießig oder elegant? Kaufen wir ab sofort wieder komplett oder kaufen wir weiter einzelteilig? Wird die Mehrheit der deutschen Frauen ab Herbst elegant oder bevorzugt sie weiter den sportlich-lässigen Casual-Stil? Was sollen wir tun?

    [5739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 048

    Mode

    DOB-Orderrunde Frühjahr/Sommer '96: DMI-Handels-Workshop auf den CPD

    Endlich: Die neue Mode zeigt, daß sie neu ist

    al Düsseldorf - Auf Einladung des DMI diskutierten Einzelhändler am CPD- Dienstag über das modische Angebot zum Sommer '96. Es ging um Farbe als augenfälligste Kauf-Stimulanz, um Strick als attraktive Umsetzung der schlanken Silhouette und um die Rückkehr

    [9107 Zeichen] € 5,75