Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 021

    Agenturen

    Pilot landet in Stuttgart

    Büroeröffnung mit den Startkunden Juwelier Schoeffel und Erco

    München-Chef Oliver Roth führt zunächst auch das Stuttgarter Büro der Mediaagentur und holt drei Ex-Mitarbeiter der Omnicom-Tochter PHD, die ihre Schwaben-Niederlassung schließt. Nach Hamburger Fischköpfen und Münchner Weißwürsten erweitert die Pilot Me

    [5017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    Group M beherrscht den Markt

    Recma: Im vorigen Jahr stieg das klassische Mediavolumen weltweit um 7 Prozent auf 366 Milliarden Dollar

    Sir Martin Sorrell, seines Zeichens weltweiter CEO von WPP, kann zufrieden auf das vergangene Geschäftsjahr zurückblicken. Die von ihm geformte Group M, unter deren Dach die Londoner Kommunikationsholding ihre vier Medianetworks angesiedelt hat, dominier

    [3329 Zeichen] Tooltip
    Group M hat in Deutschland die Nase vorn

    Mediacom bleibt deutsche Nummer 1

    Group M dominiert weltweites Mediageschehen
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

    International

    WPP und Havas kooperieren

    Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

    Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

    [5135 Zeichen] Tooltip
    Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Maxus ist kein Experiment"

    Bis Mitte 2005 will die britische WPP-Holding ihr neues Medianetwork Maxus in 33 Ländern lancieren

    Wie Anfang des Jahres angekündigt, startet die WPP-Holding nun tatsächlich ein drittes Medianetzwerk. Hat Maxus schon alle Geburtswehen überstanden? Nick Daly: Maxus kam als erwachsene Marke auf die Welt, die von dem Wissen und der Erfahrung profitiert,

    [7154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Fußballgötter dribbeln für Nike

    Diese Woche startet der Sportartikelhersteller seine neue globale Fußballkampagne / Regie führte Frederik Bond

    Wenn das brasilianische Fußballidol Ronaldo schon vor dem Anpfiff eines Länderspiels mit blutiger Nase im Stadion aufläuft, können nur Werber Regie geführt haben. In diesem Fall sind es die kreativen Köpfe der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy, die wie

    [2330 Zeichen] € 5,75