Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir haben uns nicht gewehrt“

    ARD-Werbung Sales & Services: Der Vermarkter schnappt RMS mit Radio FFN einen wichtigen Mandanten weg und bricht im TV-Geschäft mit dem ZDF

    Da ist der AS&S ein echter Scoop gelungen: Ab 2017 vermarkten die Frankfurter Radio FFN, das bisher eine zentrale Rolle im Portfolio des Erzrivalen RMS spielte. Auch in der TV-Vermarktung tut sich etwas: Das Joint Venture ARD & ZDF Fernsehwerbung (AZF) ist bald Geschichte, die beiden Vermarkter wollen nicht mehr zusammen. Zum Abschied gibt es noch ein bisschen Spott.

    [9357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 012

    Die Woche Medien

    "Das ist ein großer Schritt"

    Die ARD präsentiert neues Programmschema für den Vorabend / Werbeerlöse 6 Prozent über Vorjahr Jürgen Scharrer

    Die ARD investiert kräftig in neue Krimiformate und Stars wie Thomas Gottschalk. Auf dem Papier liest sich das alles gut, nun müssen aber auch Quoten und Werbeerlöse steigen. Im Interview kündigen Elke Schneiderbanger und Uwe Esser von der ARD-Werbung für 2012 schon mal eine Preiserhöhung von 4 Prozent an.

    [8014 Zeichen] € 5,75