Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 004

    Handel

    Penny will den nächsten Gang einlegen

    Rewe-Chef Reischl sehr zufrieden mit Neuausrichtung - Verstärkte Expansion - Kritische Stimmen warnen vor Euphorie

    Frankfurt, 7. Februar. Penny, Deutschlands viertgrößter Discounter, ist bei Neuflächen wieder verstärkt auf Akquisitionstour. Für Rewe-Chef Hans Reischl ist das neue Konzept der nach wie vor mit Verlust operierenden Sparte ein voller Erfolg. Die verbreite

    [6594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 004

    Handel

    Plus und Penny streiten um Rang Drei

    Hartes Ringen um Marktanteile - Aldi Süd dynamisch - Discountsegement weiter auf dem Vormarsch / Von Mario Brück

    Frankfurt, 22. Februar. Die deutschen Discountunternehmen setzen ihr Wachstum kontinuierlich fort. Nur Penny und Norma mussten laut aktuellen GfK-Daten im vergangenen Jahr Federn lassen. Während Aldi und Lidl ihre Vormachtstellung ausbauen konnten, liefer

    [5757 Zeichen] Tooltip
    Aldi und Lidl unangefochten - Marktanteile Discounter in Prozent, Bonanalyse*

    Plus gewinnt an Boden - Top-4Discounter im Vergleich*
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 001

    Handel

    Rewe sucht Ausweg für Penny

    Emil P. Heinz nicht mehr Discount-Chef - Fürbeth übernimmt Position - Neuausrichtung

    gh./mk. Frankfurt, 13. Januar. Bei Rewe geht eine Ära zu Ende. Der langjährige Spartenchef Emil P. Heinz gibt die Verantwortung für den Discounter Penny ab. Die Entscheidung, diese Position seinem Geschäftsleitungskollegen Karl Adolf Fürbeth zu übertragen

    [4715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 004

    Handel

    Penny will Lidl nicht wegziehen lassen

    Wie Plus sucht Rewe-Tochter nach einem tragfähigen Konzept - Mehr Hard- Discounter / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 7. Oktober. Der Kampf der deutschen Discounter um die Plätze hinter Aldi tritt in eine entscheidende Phase. Wie Plus sucht auch Penny nach einem tragfähigen Konzept, nachdem Lidl auf der Umsatzrangliste an den beiden Discountern aus den Häusern

    [4676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 060

    Service Branchen - Forum

    Von Wohltätern, Plagegeistern und Verbrauchern

    Lebensmittel Zeitung und MSU Management-Beratung luden zum Discount- Seminar / Von Alexandra von Streit

    Frankfurt, 15. Mai. Das Thema Discount zeigt magnetische Anziehungskraft. Nicht nur die Verbraucher zieht es scharenweise in die diskontierenden Geschäfte; auch Top-Vertreter aus Industrie und Handel folgten zahlreich dem Lockruf "Discount", der als Reizt

    [11886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 001

    Service

    Volles Haus beim LZ-Seminar

    sche. Frankfurt, 9. Mai. Bereits beim Einchecken zum LZ-Seminar: "Discount in Deutschland - Wohlstand oder Plage?" herrschte drangvolle Enge. Selbst Penny-Chef Emil P. Heinz (rechts), einer der Referenten des Tages, mußte eine Weile warten. Über 170 Topma

    [564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Discount in Deutschland

    Brisanter Erfolg eines Ladentyps - LZ-Seminar im Mai

    wo. Frankfurt, 7. März. Nahezu jede dritte Mark, die im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel vereinnahmt wird, wird in Kürze durch die Kassen der Discounter laufen. Mit den Konsequenzen ihres Marktanteils und ihrer Dynamik wird sich ein LZ-Seminar am 8. Ma

    [1952 Zeichen] € 5,75