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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 044

    Business

    Die muntere Münsterer Tochter

    Das vermeintliche Escada-Anhängsel Primera wächst und verdient ordentliches Geld

    Der Name Primera fiel oft in den öffentlichen Diskussionen der vergangenen Monate. Doch stets waren es Kommentare von außen - und meist keine sonderlich freundlichen. Jetzt sprach die TextilWirtschaft mit den drei Vorständen der Münsteraner Mode-Gruppe.

    [9163 Zeichen] Tooltip
    PRIMERA: PRIMA ENTWICKLUNG - Umsatz und Ebitda der Primera-Gruppe von 2002/03 bis 2005/06 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 113

    Köpfe & Karriere

    Enrico Tomassini wird ab 1. Mai Primera-Vorstand

    Enrico Tomassini (Foto), bisher Geschäftsführer bei der Brax-Leineweber GmbH, Herford, wechselt zum 1. Mai in die Primera AG, Münster. Bei der Tochter der Münchner Escada-Gruppe übernimmt er den Vorstandsvorsitz und verantwortet die Bereiche Wholesale, B

    [796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 006

    News

    Tomassini wird Primera-Vorstand

    Langjähriger Brax-Geschäftsführer tritt bei der Escada-Tochter die Nachfolge von Frank Rheinboldt an

    Brax-Geschäftsführer Enrico Tomassini wird neuer Vorstand der Escada-Tochter Primera AG in Münster. Der 50-Jährige folgt auf Frank Rheinboldt, der im Februar dieses Jahres den Vorstandsvorsitz der Escada AG übernommen hat und seitdem beide Positionen in

    [2520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 024

    48. TW-Forum

    Print Media Academy - Der Empfang und der Abend

    1 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Enrico Tomassini (Brax) 2 Eva Verena Sauer (Franz Sauer, Köln), Michael Meyer (Meyer Potz/Mode Madeleine, Klewe/Hamm) 3 Fritz Drabert (Hagemeyer, Minden), Dieter Rauschen und Mark Rauschen (Lengermann & Trieschmann,

    [3583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75