Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    Nike will schöne Spiele

    TV-Kampagne feiert das brasilianische Flair

    Mit brasilianischer Fußballkultur will sich Sportartikelhersteller Nike zur Fußball-WM Sympathien verschaffen. Der Ausrüster des Nationalteams vom Zuckerhut stellt seine Kampagne unter das Motto "Joga Bonito". Das ist Brasilianisch und bedeutet "Spiele s

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 001

    Nike ruft die Fußball-Götter

    Mit einem spektakulären TV-Spot hat Nike seine globale Kommunikationsoffensive zur Fußball-WM 2002 in Asien eingeläutet. In dem 180-, 60- beziehungsweise 30-sekündigen Werbefilm treten 24 Profi-Kicker, darunter Weltstars wie Ronaldo, Luis Figo und Thomas

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 032

    Agenturen

    Kreation Wieden + Kennedy entwickelt globale Kampagne für den US-Sportartikelhersteller Nike / Im TV-Spot treten 24 Spitzenfußballer gegeneinander an

    Geheimturnier im Zeichen des Skorpions

    Nike startet seine globale Kommunikationsoffensive zur WM 2002 mit einem aufwendigen TV-Spot

    Amsterdam / Die Kamera schwenkt auf ein verlassenes Containerschiff inmitten pechschwarzer See. Aus dem Off ertönt eine sonore Stimme: «Hidden from the World, 24 Elite Players hold the Secret Tournament.» Mit diesen Worten fordert Nike die Kino- und Ferns

    [4907 Zeichen] € 5,75