Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 8

    Handel

    dm rasselt mit den Säbeln

    Drogerieprimus pocht auf Preisführerschaft – Wachstum schwächt sich ab – Kooperation mit Veganz – Alnatura-Range stark ausgedünnt

    Karlsruhe. dm will seine Preisführerschaft gegenüber dem Discount klar verteidigen. dm-Chef Erich Harsch sieht noch genügend Spielraum. Doch muss der Drogist dafür auch mehr tun, da sich das Wachstum inzwischen abschwächt.

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 182

    Branchen-Forum

    Querdenken statt Paradigmentreue

    Führungsnachwuchs wirft bei der "Young Business Factory" einen Blick hinter die Kulissen von dm-Drogeriemarkt

    Karlsruhe. Einmal hinter die Kulissen schauen beim Marktführer dm. Bei der YBF der Lebensmittel Zeitung haben Nachwuchsmanager aus Industrie und Handel den Blick über den Tellerrand gerichtet. "Es ist eine wichtige Tugend zu schauen, was um einen herum

    [4177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Drogeriemarkt-Betreiber dm hat die Mitglieder der Geschäftsleitung Erich Harsch, Michael J. Kolodziej, Ulrich Maith, Marco Mescoli, Petra Schäfer, Manfred Stoffel-Kehry, Gerlinde Sulzmaier und Markus Trojansky zu Geschäftsführern bestellt. Vorsitzender

    [1311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Viermal Gold am Gala-Abend

    Festlich geschmückt erwartete der Ballsaal des Interconti-Hotels die 750 Gäste des Goldenen Zuckerhutes zur Preisverleihung. Drei Unternehmen und eine verdiente Persönlichkeit wurden mit der Branchentrophäe geehrt.

    [4394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Transparenz für gute Geschäfte

    Der Drogeriemarkt-Filialist dm fällt in der Branche durch außergewöhnliche Management-Methoden, durch intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und durch wirtschaftlichen Erfolg auf. Keiner dieser drei Faktoren kann ohne den anderen gedacht werden. Von Jörg Rode

    [9101 Zeichen] € 5,75